flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Mai 2016
Die Armbanduhr ist wirklich ein ausgefallenes Stück. Von der Verarbeitung her ist sie sehr gut und ein echter Hingucker. Außerdem sorgt sie immer weider für Gesprächsstoff. Etwas schade, dass sie nur anzeigt, wenn man auf den Knopf drückt, aber das werden einem wohl die Batterien danken.
am 28. November 2012
Meine Uhr hat bereits mehr als ein Jahr auf dem Buckel.
Nun ja, ich hatte mir sie damals hier auf Amazon bestellt. Zuerst war ich schier begeistert von dem Ding. Sie sieht schick aus, keiner außer dich kann die Uhrzeit ablesen ;P und ziemlich genau ist sie auch noch.

Leider bermekte ich schon nach kurzer Tragezeit, dass das relativ schwere Gehäuse immer wieder auf meinen Ellen-Knochen drückt. Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich schreien müsste vor Schmerz, es ist aber durchgehend unangenehm.
Meine Körpermaße sind übrigens durchschnittlich, sollte also nicht damit zusammen hängen.

Für mich ist diese Uhr somit alltags-untauglich geworden. Schade eigentlich.
Zurückgeschickt habe ich sie deshalb nicht, weil sie dennoch ein echter Hingucker auf Partys oder etwaigen Anlässen ist. Ich glaube ich kenne gar keinen in meinem Freundes- und Familienkreis, der kein Kommentar über dieses Accessoire verloren hat.
am 28. Dezember 2012
Habe lange überlegt dieses Produkt zu kaufen. Da ich aber schon immer eine Binäruhr wollte, habe ich auf die richtige Zeit gewartet um mir so eine anzuschaffen. Da diese bei Amazon im Angebot war, habe ich diese auch hier bestellt. Funktioniert immer noch einwandfrei! Bin sehr zufrieden!
am 25. Dezember 2015
Die Uhr an sich ist qualitativ gut verarbeitet. Aber die zahlen lassen sich durch die roten Led kaum lesen. Im dunklen kann man die zahlen gar nicht erkennen! Wer die Zahlenreihe nicht auswendig kann für den ist die Uhr nix. Dem Beschenkte gefällt Sie, würde sie persönlich nicht weiterempfehlen!
am 1. August 2014
Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er liebt sie und ich auch an ihm. Man wird von echt vielen Leuten drauf angesprochen und es ist ein echter Hingucker. Wenn es draußen sehr sehr hell ist, kann es schwierig werden die LEDs zu erkennen, aber das ist auch das einzige, was mir als negativer Punkt einfällt.
am 23. September 2015
Sehr schöne Uhr , hingucker für uhren liebhaber.
Finde sie etwas klein als herrenuhr bei einem starken Herren handgelenk. Schade !
am 4. August 2013
Absolut geniales Design! Leds sind entgegen dem Sinnbild rot und nicht orange.
Deswegen 4 von 5 Sterne. Ansonsten sehr zufrieden.
am 1. August 2012
hammer uhr
mein mann trägt sie täglich
sie geht immer richtig
cool ist ich weis immer wenn er auf die uhr schaut das licht led leuchten sehen klasse aus
und klar ist diese uhr nichts für memmen sie ist wirklich klasse verarbeitet
die scharfen kanten was bemengelt worden sind dazu sag ich nur das ist bei jeden menschen anders
diese uhr kann nicht jeder tragen
aber ich würde dieses produkt wieder kaufen
es heist nicht umsonst das kind im manne
sie hat sehr viel und vor allem hat sie nicht jeder das ist das tolle
wir haben sie jetzt seit weihnachten
und die uhr wird wirklich jeden tag getragen
ich würde nichts verändern
am 7. Dezember 2015
Eigentlich ein nettes Gadget mit ansprechendem Design. Wie einige vor mir musste ich allerdings leider feststellen, dass das Glas bzw das Design dieser Uhr mangelhaft sind. Das Glas bricht sehr schnell, bei mir reichte ein kleiner Stoß während dem Gehen. Schade dass der Hersteller kein Entgegenkommen zeigt. Ich habe die Uhr eingeschickt als Garantiefall und bekam den Vorschlag, sie für 80 Euro beim Hersteller reparieren zu lassen, da Selbstverschulden vorliegt. Weil die Uhr schon teuer genug war, kommt eine Reparatur für 80 Euro nicht in Frage. Ehrlich gesagt empfinde ich dieses hohe Angebot (50% des Kaufpreises) als unseriös. Bei dem Hersteller habe ich wohl das letzte Mal eine Uhr gekauft. Im Supermarkt habe ich mir Uhren gekauft, die über Jahre hinweg deutlich stabiler waren als diese "The One" Uhr und die nicht schon beim ersten kleinen Stoß zersprungen sind.
am 15. Februar 2016
Nach genau 8 Wochen brach ein Teil des Glases weg, wahrscheinlich deswegen gelang Feuchtigkeit in das Gehäuseinnere. Die Uhr wurde weder beim Duschen noch bei anderen Wasseraktivitäten verwendet. Mehr als ein paar Regentropfen dürften es nicht gewesen sein, aber sie haben gereicht um die Uhr zu zerstören.
Das Ablesen der Uhrzeit gestaltet sich in der Tat ziemlich schwierig, da die unter den Leuchtpunkten liegenden Zahlen so gut wie nicht lesbar sind. Jede Uhrzeitablesung dauert somit mehrere Sekunden, was auf Dauer ziemlich mühsam ist. Fazit: Gute Idee, schönes Design, aber mangelhaftes Material.