Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. Dezember 2013
Das Sequel ist fantastisch spannend geschrieben! Katja Piel hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Mir persönlich war es stellenweise zu grausam aber nicht weil es respektlos oder fies geschrieben ist, es ist handwerklich genial finde ich, sondern einfach aus der Situation heraus. (ich kann es anders nicht in Worte fassen.Ich bin da wohl ein Weichei,aus dem Grund lese ich eigentlich kaum Thriller)Ich konnte und wollte trotzdem nicht aufhören zu lesen! Obwohl dies ja nur eine kurze Geschichte ist hatte ich nicht einmal das Gefühl das die Autorin die Story schnell durch peitscht oder Etwas fehlen würde.
Für uns "The Hunter - Fans" ein muss! Dieses Sequel lässt mich nun noch ungeduldiger auf die zweite Staffel warten!
am 29. Mai 2015
Es war wunderschön und Du darfst Hunter nicht aus Eis legen 😧
Bitte Bitte schreib weiter🙏
Ich möchte gern wissen wie es weiter geht mit dem Baby☺️
am 11. Juni 2014
Es liest sich sehr gut und man kann es nur mit Widerwillen aus der Hand legen. Inhaltlich ansprechend und flüssig geschrieben.