Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

TFA Dostmann Mechanische Stoppuhr, Metall
Größe: One Size|Farbe: Metall|Ändern

am 15. Januar 2017
der Bügel für den rückwärtigen Aufsteller ist kaum zu fassen. Wenn der Timer am Gürtel klemmt, darf man sich nicht bücken, weil dann die ungeschützten Tasten bedient werden. Die eingestellte Zeit ist dann leider futsch! Die großen deutlichen Zahlen sind gut ablesbar.
am 26. Oktober 2017
Für das Geld echt top. Habe die Uhr für eine Oldtimerrallye gebraucht und konnte mich super verlassen. Würde ich immer wieder kaufen
am 20. September 2015
Dieser Timer ist relativ groß, hat aber den entscheidenden Vorteil, dass auch die Zahlen sehr groß sind und auch ohne Brille gut zu lesen sind. Die Bedienung ist kinderleicht. Kann ich nur empfehlen.
am 11. November 2015
Auch kurze Zeiten sind messbar. Den Zeitmesser habe ich an einer Platte befestigt, er ist für die Ermittlung meiner Messergebnisse gut verwendbar. Prima und preiswert.
am 11. August 2015
I liked the simplicity of the the time.
After buying the"Elektronischer Timer mit Stoppuhr" it turned out to be very functional for cooking and when taking short naps.
am 16. Februar 2016
Die ersten Wochen war ich begeistert davon Trainingseinheiten mit einer mechanischen, anstatt einer digitalen Stoppuhr zu leiten. Die Uhr lag gut in der Hand und alle Funktionen gingen einwandfrei.
Nach einer Weile fiel mir auf das das Glas übermäßig schnell und stark verkratzte, obwohl ich sehr sehr vorsichtig damit umging. Als mir die Stoppuhr zum ersten Mal hinfiel sah ich warum. Die Scheibe fiel beim Aufprall ab und eine Ecke brache ab. Das Material der Scheibe stellte sich als billiges Plastik heraus. Enttäuschend das hier kein robusteres Glas verwendet wurde.
am 14. November 2013
Ich habe mir diese Stoppuhr gekauft, weil ich diese digitalen Dinger nicht mehr ausstehen kann. Wenn man sie braucht, gehen sie nicht mehr oder die Batterie ist leer. Diese mechanische Stoppuhr ist genau das was ich brauchte und sie hält was sie verspricht. Ich bin sehr zufrieden damit und die Lieferung erfolgte äußerst schnell.
am 17. April 2012
Die Uhr hat bis jetzt gut durchgehalten,denn Sie wurde oft genutzt.
Ich Kann somit den Artikel mit guten Gewissens weiterempfehlen.
am 5. September 2011
Diese, sowie eine andere (30 sek.) Stoppuhr sind qualitativ sehr gut und im Preis gegenüber anderen Herstellern sehr
preiswert. Sie arbeiten präzise und sind bei Oldtimerrallys zugelassen, was für elektronische Stoppuhren nicht zutrifft. Die Lieferung erfolgte super schnell.
am 21. Februar 2017
Die Uhr an sich ist echt toll und hat super funktioniert.
Allerdings ist mir bei beiden Uhren, die ich gekauft habe bereits nach kurzer Zeit (ca. 2-3 Monate) das "Glas" abgefallen. Dabei sind die Uhren weder runtergefallen, noch habe ich sie irgendwo angeschlagen. Beim Rausholen aus dem beigefügten Beutel hatte ich beide Male plötzlich zwei Teile (Uhr & Glas) separat in der Hand. Das "Glas" ist eine billige Plastikscheibe, die sehr lose mit dem Gehäuse verbunden ist. Der Versuch das Glas wieder einzusetzen ist beides Mal gescheitert bzw. die Plastikscheibe ist gebrochen / gerissen.
Bei einer Stoppuhr dieser Preisklasse ist so eine Verarbeitung eine Frechheit.
review image