Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juni 2010
Wirklich zu allen Gelegenheiten passt diese Krawattenklammer und sieht teurer aus, als sie ist! Mitgeliefert wird sie in einem kleinen Plastikkästen, somit kann man es sehr gut als Geschenk verpacken! Bin noch immer ganz begeistert!
am 25. Februar 2012
Nutze die Klammer selber. Mechanik ist robust, die Optik edel und seriös, die Verarbeitung sehr gut und die ganze Anmutung der Klammer ist elegant und schick.
Dazu gibts eine schöne Geschenkbox, die auch zum Aufbewahren der Klammer hervorragend geeignet ist.
Gerne wieder.
am 7. Dezember 2015
Super Ware. Und ein Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Die Krawattenklammer sieht sehr hochwertig aus. Und für diesen Preis echt unschlagbar. Ich werde sie den demnächst verschenken, mich hat sie aber schon jetzt überzeugt. Nur zu empfehlen.
am 30. April 2009
Die Krawattenklammer ist super verarbeitet und sieht schöner aus, als auf den Bildern.
Der Versand ging schnell und das Produkt war sicher verpackt.
Alles in Allem nur empfehlenswert!
am 16. September 2014
Diese Krawattennadel ist sehr schön und von guter Qualität. Für diesen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung! Anzumerken wäre jedoch, dass diese Nadel für die im Moment angesagten extra schmalen Krawatten evtl. ein wenig lang ist. Das ist aber sicherlich Geschmacksache. Ich habe sie trotzdem behalten und auch schon getragen. Kam sehr gut an.
am 22. Oktober 2013
Musste mir spontan eine Klammer zulegen und griff zu dieser.

Der Preis ist dafür mehr als gerecht. Sieht gut aus, sitzt sehr ordentlich und ist eigentlich zu jeder Krawatte kompatibel.

Klare empfehlung
am 10. März 2010
Die Nadel sieht für den Preis echt super aus. Viel besser als auf dem Foto. Macht was her. Der Versand war echt schnell. Würde immer wieder kaufen!!
am 9. Februar 2013
Auch diese Klammer klammert die Krawatte, ohne dass sich eine meiner Krawatten bisher beschwert hätte ;-)
Sie klammert ausreichend fest, damit nichts rutscht, und auch nicht so fest, dass ich sie mit der Zange abklipsen muss.
Die Optik ist reine Geschmackssache, also keine Äußerung hierzu von mir; muss jeder selbst wissen.
Die mattierte Fläche wird wohl relativ rasch, wie auch bei allen meinen anderen mattierten Krawattenklammern, verkratzen, so dass sie nach 1-2 Jahren in den Müll wandert - natürliches Schicksal dieser Art bei KK!

Aber für den Preis in Ordnung; würde sie wiederkaufen, wenn ich sie nicht schon hätte! ;-)
am 27. April 2015
Super schöne Nadel, für die knappen 15 Euro echt ok. Die Klammer hinten könnte etwas stärker sein, sie geht aber fast über die ganze länge und somit bleibt die Nadel immer genau da wo sie sein soll.

1 Stern Abzug weil sie mal knappe 50 Euro kosten sollte und das wäre sie beim besten Willen nicht wert !
am 1. Februar 2016
Eine sehr schöne und edle Krawattenklammer. Ich habe mich extra für eine matte Variante entschieden weil mich Fingerabdrücke auf Hochglanz immer stören. Passt zu jedem Outfit und uneingeschränkte Weiterempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken