Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2012, 22:42:37 GMT+1
Was bedeutet bei der Produktbeschreibung das
TELEKOM - Mobiltelefon?

Siehe hier, das steht in der Produktbeschreibung-----> XOOM TABLET PC TELEKOM - Mobiltelefon. Jetzt bin ich mir nicht sicher ist das Gerät SIM-Lock frei oder nicht?

Motorola Xoom Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) HD-Touchscreen, Wifi, 3G, Android 3.0, Dual-Core Prozessor) schwarz/silber

Viele Grüße
M. Friedchen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2012, 19:32:18 GMT+1
Merowinger meint:
Salu, das Gerät ist SIM-Lock frei, allerdings von wohl von der Telekom. Man kann aber auch für den UMTS-Betrieb Karten eines anderen Anbieter verwenden. Ich z.b. habe die Karte von SAT1 und es funktioniert ohne Probleme. Der Nachteil ist allerdings die Update-Politik der Telekom. So musste ich lange auf HC 3.2 warten und wann das Update auf ics kommt weiss keiner so Recht. Drum werd ich das Xoom evtl. auch wieder zurückgeben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  26.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.