Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Oktober 2016
Habe mir das Buch gekauft um ein vertieftes Verständnis von TCP I/P zu bekommen, diesen Zweck hat das Buch kaum erfüllt.

Die erste Hälfte vom Buch erklärt die Grundlagen von TCP/IP, bleibt aber meiner Meinung viel zu allgemein. Die zweite Hälfte vom Buch erklärt detailliert verschiedene Aspekte die beim Umstieg auf IPv6 zu beachten sind. Hier werden die Themen aber oft nur ganz kurz angeschnitten und erschließen sich nicht aus dem ersten Teil. Außerdem werden viele Abkürzungen benutzt die nicht erklärt werden.

Der Ursprüngliche Titel "IPv6 - Das Praxisbuch" war definitiv besser gewählt. Falls sie erfahrener Netzwerkadmin sind und praktische Ideen suchen um ihr Netzwerk auf v6 umzustellen mag das Buch vielleicht eine gute Investition sein. Als Einstieg in die Materie ist es aber kaum geeignet.
am 10. Januar 2017
interessantes und aufschlussreiches Buch zu dem Thema. Logisch aufgebaut, klar gegliedert und mit kleinen Wissenstests zu den einzelnen Kapiteln. Einziges Manko ist die fehlende interaktive Umsetzung. Das ist besonders bei dem Thema eigentlich inzwischen ein Muss.
am 2. Dezember 2013
Das Thema wird von allen Seiten tiefgehend Beleuchtet und läßt keine Fragen offen.Gleichzeitig ist der Text nicht langweilig, sondern klar und einfach. Sehr zu empfehlen.
am 6. März 2014
Bewertung des Buches

Ist gut beschrieben, verständlich
Ich habe nichts aus zusetzen
bin voll zufrieden.
Für meine Umschulung ist es sehr gut
am 2. März 2016
Als Einsteiger in dieTCP/IP Protokolle war die Lektüre genau das was ich gesucht habe um mein Hintergrundwissen dahingehen aufzubauen und ein Grundverständnis zu erwerben.