flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. Januar 2014
Also in Jeans-Größen passt mir 34/36 ideal. Somit habe ich auch die Tom Tailer in dieser Größe geordert. In Länge und Bundweite passt auch alles ideal. Aber an den Beinen ist die Hose viel zu eng geschnitten. Und ich habe alles andere als dicke Beine! Die Beine, die sich in dieser 34/36 wohl fühlen, haben definitiv ein Problem.

Demnach die 36/36 geordert. Am Bein nun ideal, in der Länge wie zuvor auch schon, am Bund nun -logisch- zu weit. Ein Gürtel ist hier nicht nur aus modischen Gründen zwingend notwendig; oder aber den Bauch dicker werden lassen.
am 22. Oktober 2014
Hose sitzt gut auch bei etwas stärkeren Oberschenkeln. Farbe sieht gut aus. Hose wurde schon mehrmals gewaschen, ist immer noch gut anzusehen. Leider gibt es die Hose in der Größe nicht mehr in einer anderen Farbe sonst würde ich sie nochmal bestellen.
am 24. September 2014
Habe mir vor einiger Zeit diese Hose im Laden gekauft und hier in einer anderen Farbe zusätzlich bestellt.
Somit kannte ich die passende Größe.
Die Hose ist gut verarbeitet, aus einem robusten Stoff gefertigt und trägt sich angenehm.
am 25. Oktober 2015
schöne Farbe, schöne Form, niedrige Tallie, nicht zu slim. Einfach super. immer schwierig die richtige länge zu finden, liessen sich aber beim Schneider gut kürzen. man merkt es kaum.
am 15. November 2013
Die Hose ist einfach Klasse: Größenangabe stimmt haargenau, hatte schon Hosen die trotz vorherigen Anprobierens nicht so gut saßen wie diese hier (habe Weite 33, ist extrem schwer da was Vernünftiges zu finden ^^). Farbe stimmt auch genau und Verarbeitung & Qualität scheinen bislang auch top, habe die allerdings auch erst 2 Tage und noch nicht gewaschen ;)
am 3. April 2014
Stoff, Schnitt, Groesse, Farbe- alles passt! Mein Freund ist absolut zufrieden. Normal passende Hose fuer Ihn zu finden- ist ein Problem....
am 27. September 2014
Schöne dunkelblaue Stoffhose- die Hose ist gut verarbeitet - Stoff ist etwas dicker- Passform gut. Mal eine Alternative für Jeanshosenträger.
am 27. Dezember 2013
Diese Hose ist der Hammer!! Länge und Weite sind gemäß der angegeben Größe! Farbe und Schnitt absolut klasse!! Freu mich!
am 7. August 2014
Sehr schlanker Schnitt, gute Verarbeitung, eine schöne Hose mit einem etwas dickeren Stoff. Für den Sommer mir zu warm, aber für kühlere Tage ideal.
am 8. Januar 2015
Und ich wollte noch eine - die andere im E.handel gekauft. Daher wußte ich genau welche Größe es sein soll.