Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Die LIeferung der Tom TAiILOR Chino Hose ging Amazon typisch ruckzuk.Habe schon eine Hose in der bestellten Größe die mir passt Oje als ich die Hose auspackte merkte ich sofort die ist viel zu klein.ZUrücksenden kein Problem Geld kam auch schnell zurück.Selber Schuld falsch bestellt.
am 24. Februar 2014
Das blau ist allerdings etwas heller als auf dem Foto. Passform ist aber super. Ich habe die Hose gleich in drei Farben bestellt. Immer wieder!!!! Preis war gut.
am 30. November 2013
Sehr gute Passform und schicke Farbe. Läßt sich auch gut mit Sakko zu Casual Business kombinieren. Moderne, enge Form (Röhre).
am 25. April 2014
Die Farbe geht mehr in Richtung Senf-Ton, als gelb, trotzdem wunderschöne Farbe, mal was anderes. Die Passform "regular" ist genau bei den Jeans, deshalb gab es auch keine Passformprobleme.
am 10. Juli 2013
Die Herren-Hose in grau hat mir sehr gut gefallen. Sie sitzt gut und die Beine sind auch nicht so weit geschnitten. Das Material ist auch super. Ich bin rundum zufrieden.

Manfred Decker
am 9. Juli 2013
Wir bestellten diese Hosen in zwei Grössen,38-32 und 36-32.Beide Hosen passten exakt der Grösse entsprechend.Schnelle Lieferung.Würde jederzeit wieder die Marke Tom Tailor wieder bestellen.
am 14. August 2013
Die Hose hat eine super Passform und auch einen super Schnitt!
Die Farbe wirkt schön kräftig!
Kann ich nur witerempfehlen!
am 21. Juli 2013
Sehr gut sehr schön. Die Hose ist schnell gekommen. DIe Grösse pünktlich gut. Der Artikel hattet ein guter billiger Preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken