Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Habe XXL bestellt was bei 1,92/sehr schlank angenehm sitzt, also ausreichende Länge, nicht zu eng aber auch nicht zu weit und keine Ärmel bei denen man sich erst mit Creatin zuschütten muss um die auszufüllen.

Für ein Slim Fit Shirt meiner Meinung nach normal geschnitten, sprich wenn man es gemütlich tragen und nicht der Welt bei jeder Gelegenheit seinen Bauchnabel zur Schau stellen will sollte man das Shirt ein oder 2 Nummern größer bestellen als bei gewöhnlich geschnittenen Shirts. Ist aber wie gesagt bei dem Stil nichts neues und mir gesagt lieber als die Kartoffelsäcke die man teilweise erhält wenn man XXL bestellt.

Aber allgemein gebe ich einigen schon Recht das die Größenangaben bei Mode komplett sinnfrei sind, ich würde es begrüßen wenn man anstatt (oder zusätzlich) einfach Länge und Breite in Zentimetern angibt.
TOP 100 REZENSENTam 18. April 2016
Aus der größten Konfektionsgröße für Kinder ist mein inzwischen groß gewachsener vierzehnjähriger Enkel herausgewachsen. Damit die Länge eines Shirts nicht gleich über dem Bauchnabel aufhört, habe ich nun das erste Mal ein T-Shirt für ihn in der kleinsten Herrengröße gekauft. Es sollte ein farbenkräftiges T-Shirt sein.

Das Tom Tailor T-Shirt ist aus 100% Baumwolle angefertigt. Der Halsausschnitt des T-Shirts ist sauber eingefasst und die Nähte sind exakt gesetzt. Das Shirt hat in der gekauften Größe S eine Länge von 70 cm und eine Breite am Vorderteil unter den Achseln gemessen von rund 45 cm. Die Passform ist gerade geschnitten. Auf der Vorderseite befindet sich, wie auf der Produktseite auch zu sehen, der Logoprint, auf der Rückseite links unten ist noch ein kleiner Logodruck.
review image review image review image
am 1. Februar 2016
Ordentliche gewohnte Qualität in verschiedenen Farben und Größen.
Ich fand es sehr angenehm von der Passform, da ich recht groß bin 1,94 und dabei aber ca. 80kg wiege, ist die Größe
L leider oft zu weit und ich möchte kein wehenden Sack anhaben,sondern ein T-Shirt .
Hier passt es genau im Gegensatz zu einem Shirt von Lewis oder Desigual. Sicherlich wird das Shirt keine Jahre durchhalten
aber wer das von 10€ erwartet, der wird des öfteren enttäuscht werden.
Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 20. März 2016
Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Qualität scheint sehr gut zu sein. Was die Größe betrifft, habe ich die Ratschläge der Rezessionen angenommen und eine Größe größer bestellt. Das hat gepasst, sonnst wäre das T-Shirt zu klein. Alles in allem für den Preis ist der Kauf zu empfehlen.
am 9. Februar 2016
Das T-Shirt passt wie angegossen. Auch die Qualität des Stoffs ist sehr gut! Auch die Farbe ist genau die wie in der Abbildung!
Und der Preis war auch sehr günstig! Danke an Amazon auch für die sehr schnelle Lieferung :-)
am 2. März 2016
Sieht gut aus und passt gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Stoff ist eher dünn aber für den Preis akzeptabel und da ich für die warmen Tage sowieso ein eher leichtes Shirt brauche passt das dann.
am 25. Juli 2013
Die Größenangaben scheinen entgegen ander Rezensionen hier doch ganz gut zu stimmen, wenn auch eine kleine Tendenz Richtung smil-fit geht.. Es ist ein leichtes Sommer-T-Shirt, das vergleichsweise dünn ist, was vermuten lässt, dass es nicht sehr viele Sommer überleben wird; was aber bei dem Preis (derzeit knapp 10 Euro) auch keine große Rolle spielt.

Die Farben auf den Fotos (grün und rot) entsprechen den tatsächlichen Farben sehr gut. Es also wie abgebildet ein etwas hellerer Grün- bzw. Rotton als man "normal" kennt.

Die Shirts färben nicht ab, allerdings sind sie nicht sehr formstabil, so dass man sie nach dem Waschen noch zurechtziehen sollte. Der Druck hingegen sieht auch nach mehreren Wäschen noch aus wie am ersten Tag.
am 22. Mai 2014
Servus

Im WSV nach T-shirt gesucht, und bei Tom Tailor fündig geworden. Zu unglaublichen Preisen bestellt und gehofft das es passt.
Und siehe da, die T-shirts passen sogar in den größen die ich brauche und auch so angeben sind.

Fallen also nicht kleiner aus oder sowas. Der Stoff ist der Knaller und perfekt für den Sommer, eine zweite Haut beim tragen.

Gruß
am 1. April 2016
... die Farbe entspricht in keinsterweise der Abbildung (grün). Was im Bild nach grün mit einem leicht blauen Touch aussieht, ist in Wahrheit dunkel grün. Der Druck könnte auch hochwertiger sein - mal sehen wie der nach 10 Wäschen noch aussieht. Der Stoff an sich und die Passform sind aber in Ordnung und deshalb 3 Sterne.
am 9. April 2014
Habe das Shirt in der Größe "L (50/52)" - Standardgröße bei mir - bestellt und entgegen anderen Rezensionen passte das Shirt wie erwartet perfekt.

Auch nach dem Waschen (Feinwäsche 40°) verformte sich das T-Shirt in keinster Weise.

Von mir klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken