Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
hallo,
leider musste ich das kleid zurückschicken. es hat mir überhaupt nicht gestanden.die grösse entsprach nicht meiner üblichen masse und die farbe war auch anders als ich es erwartet hatte.
am 12. Juni 2014
Das Kleid fällt groß aus, sieht aus wie ein knittriges Nachthemd. Schnitt unglücklich und die Farbe ist doch sehr blass.
am 29. Juli 2014
Die Farbe ist wie abgebildet. Doch die Form ist für Frauen mit mehr Oberweite sehr unvorteilhaft. Daher leider eine Retoure.
am 4. September 2014
Somit alles wunderbar ... Farbe, Große, länge, Qualität und Versand. Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe die Kordelzug das Kleid eine lockerere Passform oder enger zu machen.
am 18. Juli 2015
Die Farbe fällt sehr blass aus. Und mit etwas mehr Oberweite sieht das Kleid nicht sehr vorteilhaft aus. Es ist aber sehr pflegeleicht. Einfach waschen, aufhängen fertig.