Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. August 2014
Die Hose ist schön und das Material fühlt sich gut an. Für mich 193 cm und 90 kg schwer darf die Hose keinen cm kleiner sein.
Ich hoffe dass die Hose nach der ersten Wäsche nicht einläuft. Bestellt war die Grösse 36/36.

Nachtrag:

Die Hose ist nach dem Waschen nicht eingelaufen.
Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung,
am 14. Januar 2015
ich bin zufrieden mit der hose sie sitzt sehr gut das Material ist gut verarbeitet
und es ist eine gute Hose.sie sitzt fest im sattel und sie passt sich auch der Form an.
kann nur sagen kauft sie sie sitzt passt und ist im Material gut verarbeitet.
kann nur sagen top und empfehle sie weiter
besten dank
am 28. Mai 2014
Hose passt wie angegossen,was bei Onlinebestellung nicht selbstverständlich ist!Tolle Farbe,toller Stoff klasse!Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.Habe diese Hose in rot geordert,mal was anderes und nicht immer das Selbe...
am 22. Oktober 2014
Passt wie angegossen, Stoff leiert net, Preishammer - alles gut, für so 'ne Bürohose. Mit der macht die Arbeit gleich noch mehr Spass! (ok, kleiner Scherz, aber die Hose ist echt gut...)
am 17. Dezember 2014
Die Hose passt in der normalen Größe. Für diesen Preis eine super Qualität. Könnte mir vorstellen, noch eine in einer anderen Farbe zu bestellen.
am 11. April 2015
Bin ungefähr zufrieden da von die hose , es Ok mit die qualität und die farbe hat gepasst genau mit der Maß etwas klein
am 26. August 2014
Wir haben diese Hose bereits in rot und weil sie so perfekt ist jetzt nochmal in blau. Passt genau und ist sehr schöne Qualität
am 9. Dezember 2014
Die bestellte Größe ist perfekt. Derr Schnitt, die Farbe und der Preis hat mich überzeugt.

Würde es wieder kaufen, falls sich die Mode nicht ändert =)
am 9. September 2014
Furchtbarer Schnitt um ehrlich zu sein. Passt und gefällt mir überhaupt nicht. Bin eher der Typ, der auf Slim Fit steht und es ein wenig enger an den Beinen hat.
am 2. Mai 2014
Dank der vorherigen Bewertung, das die Hose sehr schmal ausfällt habe ich gleich eine Nr. größer gewählt und sie passt super.
Der Hosenstoff ist etwas dicker als angenommen,deshalb ist sie nicht für die heissen Sommertage geeignet. Die Verarbeitung ist gut und ich kann die Hose nur weiter empfehlen.

edc by ESPRIT Herren Hose
29,90 €-49,99 €