Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: M|Farbe: Bluebird/beetroot Purple|Ändern
Preis:16,24 € - 23,00 €

am 5. Mai 2014
Nachdem ich das T-Shirt im Urlaub zweimal gewaschen ( Handwäsche ) habe, ist das aufgeklebte Puma Logo abgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Ich denke, dass das T-Shirt eine Fälschung ist. Auch Farbe ist blass geworden. Nach erneutem waschen ( wieder Handwäsche ) ging immer noch viel Farbe aus. Die Qualität des Stoffes ist auch nicht besonders, sieht billig aus. Ich habe noch ein blaues T-Shirt bestellt aber noch nicht angezogen, da ich das gleiche befürchte wie mit diesem T-Shirt. Ich rate jedem vom Kauf ab. Das ist wirklich das letzte.
am 4. August 2014
Ich habe schon Puma T-Shirts gesehen, die gute Imitaten waren, um halben Preis, aber eben nur Imitat.
Bei diesen T-Shirts (ich habe gleich einen Stapell bestellt) ist nicht nur die Etiquette korrekte, sondern auch die echte Qualität Puma. Man muss zwar den Preis berapen, aber dafür hat man eben eine T-Shirt, die sich angenehem tragen läßt. Ich habe (von 5 oder 6 Stücken) schon 4 getragen und jedes Stück hat auch nach einem Wäschvorgang, genauso wie neu ausgesehen (was von Imitaten sich nicht sagen läßt). Deswegen kann ich nur die echte Pumas empfehlen. Beschwerde, dass die Hemde nicht gut, oder nicht schön, oder gottweißwas sind, konnte ich bei besten Willen nicht feststellen, ich bin sehr zufrieden.
am 30. Mai 2014
ich hatte mir von der Marke Puma mehr versprochen. Das T-Shirt war bereits nach der zweiten Wäsche dermaßen verzogen und "labberig", dass ich es nur noch zu Hause zur Jogginghose trage, aber nicht mehr unter dem Hemd wie es eigentlich vorgesehen war.
am 4. Juli 2014
Habe mir das t-shirt bestellt weill ich finde das Puma eines der besten Qualität in sachen T-shirts hat. Die Qualität und der Stoff überzeugen auch hier da hier der dickere Stoff verwendet wird und nicht wie heute üblich ganz dünner Stoff . Leider fält dieses Model doch sehr groß aus weswegen ich es zurück schicken musste.
am 23. Februar 2014
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. . .mein Mann trägt sie wirklich gerne. . .leider hat sich die Naht nach dem Waschen etwas gedreht, was ich eigentlich gar nicht leiden kann. . .aber, wenn es nicht noch mehr wird, bin ich zufrieden.
am 20. Juli 2014
Schönes T-Shirt, sitzt locker luftig und zu einem fairen Preis... würde es mir wieder kaufen.

Leider ist es nicht zu bleichen, was mir einen Fleck für die Ewigkeit beschert aber der geht schließlich auf meine Kappe.
TOP 500 REZENSENTam 6. März 2015
Ich habe dieses T-Shirt für meinen Mann gekauft und ich bin immer wieder von der Qualität von Puma positiv überrascht.
Das T-Shirt lässt sich sehr gut bügeln, und das ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich etwas teurere Markenkleidung kaufe. Desweiteren quäle ich meine Wäsche wirklich mit Tockner, aber dieses T-Shirt bleibt in Form und auch die Farbe verblasst nicht.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!
am 10. Juli 2014
Ich kann ebenfalls nur vom Kauf abraten. Das gummierte Puma Logo ist nach nur 3 Wäschen bei 30 Grad abgefallen.
Der Stoff fühlt sich auch merkwürdig an. Ich hätte mir von dem Label Puma eine wirklich bessere Qualität versprochen.
am 1. Juni 2014
Die Qualität des T-Shirts macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Allerdings ist es in der Farbe "weiß" viel zu durchsichtig. Man erkennt ganz klar, wo die schwarze kurze Hose anfängt und auch die Brustwarzen sind (für meinen Geschmack) viel zu deutlich zu erkennen. (Ja, dieses Phänomen ist bei weißen T-Shirts keine Seltenheit, aber ich habe durchaus weiße Shirts, bei denen das kein Problem ist.)

Zudem ist mir das T-Shirt zu "unförmig". Es ist nicht figurbetont, wie beispielsweise das PUMA Herren Shirt King.

Trotzdem drei ***, da man für den Preis sicherlich kein Top-Trikot o.Ä. erwarten kann und es ansonsten in Ordnung ist.
am 20. Juni 2014
OK. scheinbar habe ich keine Puma-Figur. Nur wenn ich XXL bestelle erwarte ich auch XXL bei der Lieferung. Also habe ich es meinem Sohn geschenkt. Die Grösse ist max." L ". Artikel wurde schnell verschickt und geliefert.
1 Stern minus weil kein Hinweis, dass Puma-Produkte klein ausfallen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken