Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. März 2015
tolles Shirt, bin sehr begeistert. Die Farbe ist sicherlich nichts für Jedermann. Aber es lässt sich wunderbar angenehm tragen. Habs schon mehrfach gewaschen und die Aufdrucke an der Schulter sehen noch aus wie bei der Lieferung. Wasche es aber zur Sicherheit immer auf links
am 13. Oktober 2014
Es gilt das gleiche, was ich schon zu den passenden Shorts geschrieben habe. Top Verarbeitung, fühlt sich spitze an und sieht auch noch gut aus. Für geheizte Hallen oder den Hochsommer vielleicht zu warm. In kühlen Hallen und der kalten Jahreszeit perfekt. Bin voll zufrieden.
am 18. Mai 2014
Vom Geruch etwas abgeschreckt in der Hoffnung das dieser nach
ersten Wäsche verschwindet ??? Ansonsten zählt das das Motiv:
Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heißen!
Schöne Farbe und eine gute Verarbeitung, empfehlenswert.
am 30. Dezember 2014
Tolles Trainingsshirt, super Stoff, angenehm zu tragen, fühlt sich fest und glatt an.
Optik - Seitlich in Nierengegend ist ein Handballer stilisiert – aber damit kann man auch als Volleyballer leben.
am 23. Januar 2015
Meine Güte was war ich früher blöd? Habe mir überteuerte Krebs-Shirts von Nike und Adidas gekauft. Das Erima Shirt sitzt auch nicht zu weit ist aber dafür aus Baumwolle und stinkt beim Sport und Schwitzen nicht sofort.
am 4. Januar 2015
Das T-Shirt entspricht vom Design den Bildern und Ansprüchen, jedoch musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass es sich bei dem Handballer an der Seite um ein eingenähtes Motiv handelt, das man leider an der Innenseite des Shirts spürt. Betreibt man damit Sport, kommt es vor, dass es zu Irritationen der Haut kommt.

Fazit: Schön, aber nicht sinnvoll verarbeitet.
am 23. April 2014
Ich muss hier meine Enttäuschung leider mal von der Seele bekommen. Das T-Shirt sieht echt klasse aus, passt auch super und ist erstklassig verarbeitet. ABER: Die bestickung am Bauch seitlich kratzt so sehr auf der Haut, dass ich es nicht ohne etwas drunter tragen kann und will. Schade eigentlich. Dadurch nur drei Punkte.
am 5. Juni 2014
Weicher angenehmer Stoff, Farben leuchtend, paßt genau entsprechend der Größe. Wir haben gleich noch eins bestellt und einen Hoody. Super Qualität. Sachen von erima sind wirklich zu empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Ich nutze das Shirt überwiegend zum sporten im Fitnesscenter oder beim Volleyball. Sitzt super, auch bei hektischen Bewegungen und ist pflegeleicht. Super verarbeitet - Erima eben!
am 6. Oktober 2013
Material super verarbeitet spitzen Qualität. Einfach super
super super super super mega mega Spitzenklasse. A +++++++++++++++++++++++++ Preisleistung stimmt auch. Selbst nach dem waschen behält es seine Form.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken