Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. Oktober 2013
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da mir der Cartoon stil gefällt und es witziger ist als halbnackte Sixpack models etwas vorgeturnt zu bekommen.
Die App motiviert mit lustigen Cartoons so sieht man zum beispiel den Trainer mit Bikinischönheiten am Strand und in seiner Sprechblase steht:"Training is for life not for summer". (Lusig, denn beit PTA hies es:"A dog is for life and not for cheistmas")
Die App nimmt sicht nicht so ernst und das macht das Training etwas lockerer. Traing soll ja auch Spass machen...

Besonderst Praktisch finde ich die Sprachausgabe: Man muss nur zu beginn der übung kurz gucken was zu tun ist den rest befolgt man über sprachanleitung (Englisch).
Die Übungen sind anfangs leicht aber sie werden täglich intensiver. Sie bestehen aus 6 wiederholenden Übungen: Man legt sich hin und hebt den Oberkörpers, Arme oder Beine (Stellung wird im Display gezeigt) und hält für 3 sekunden die Spannung, dann wird die Spannung gelöst und man beginnt von vorn. Das Training dauert am anfang 10 min und Steigert sich auf 30 min. Das klingt erstmal viel, aber nach 6 Einheiten ist eine Pause eingebaut.
Ich mache seit längeren regelmäßig Crunches aber dank dieser App erfahren meine Bauchmuskeln endlich neue anreize: No pain, no gain!.

P.S.: Wenn die Schmerzen zu groß sind bitte SOFORT aufhören...
am 28. Januar 2014
Mein Trustgo Security gibt mir folgendes an:
"This app uses revmob ad network. It may collect identifying information about your device such as its unique device id, device model and email account."

Schade. Nächstes mal einfach bisschen Geld verlangen und so nen Mist sein lassen. Wäre ja eigtl ne schöne app..."
am 9. März 2015
Vielleicht bin ich zu alt für den Kram und die Art von Humor, aber ich versteh kein Wort von diesem Russisch-Akzent-gelabber.
Sehen und nach machen ist das eine, aber sehr nervig und ausserdem nix für den Anfänger wie mich.