Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2016
Ich bin auf diese CD aufmerksam geworden durch Andreas Popp. Diese CD spiegelt genau das in zynischer Weise wieder wie wir durch die Medien manipuliert werden und gut im System funktionieren. Auf dieser CD wird es transparent gemacht wie wir alle letztlich funktionieren und funktionieren sollen.

Jetzt ist die Frage wer und/oder was ist das System? Nun hier muss man tiefer einsteigen und sich mit der Vergangenheit, Gegenwart und auch der Zukunft beschäftigen. Vor allem muss man sich mit Politik und hier im Besonderen der Außenpolitik aber auch Wirtschaft und Weltwirtschaft beschäftigen. Aber genau darin liegt das Problem, weil fast niemand mehr von uns wirklich Zeit hat sich damit zu beschäftigen deshalb ist es so leicht für gewissen Personen uns (das "gemeine" Volk) zu manipulieren. Und wir lassen es auch noch zu. Es ist raffiniert eingefädelt so dass wir es überhaupt nicht merken dass wir manipuliert werden. Im Gegenteil, wir machen sogar noch freiwillig mit. Und genau das spiegelt uns diese CD. Hier wird allerdings in zynischer Weise uns nur die Oberfläche transparent gemacht.

Wer hier mehr zum System wissen will und wie es funktioniert und warum es so gut funktioniert sollte mal anfange Bücher zu lesen wie z. B. über John Coleman (das Komitee 300), "die Rothschild" von Till Knechtel, oder auch "wer de Wind sät" oder auch "Black Rock". Alle diese Bücher die es hier bei Amazon zu kaufen gibt klären sehr gut auf worum es geht und um was es auf dieser CD wirklich geht. Es gibt keinen "lieben Gott" der die Welt lenkt. Es gibt eine Elite von ein paar Familien auf dieser Welt welche die Welt lenken. Nichts geschieht dem Zufall!! Alles ist genauestens geplant. Auch die Zerstörung dieser Welt bevor etwas neues entstehen kann mit noch mehr Abhängigkeit, bis wir alle nur noch Sklaven sind und vom System abhängig sind!
am 17. April 2012
Diese CDs sollten Pflichtprogramm in allen Schulen und Haushalten sein. Hier wird unser Verhalten treffend dargestellt. Andererseits glaube ich nicht, dass sich - bei näherer Betrachtung meiner Mitbürger - dadurch irgendetwas ändern würde. Die Meisten sind auch nach dem Hören der CDs zu lethargisch, um auch nur eine Kleinigkeit zu ändern.
am 13. August 2012
...ironisch, witzig, schonungslos ehrlich, erfrischend aufdeckend, befreiend, hilfreich und extrem lebensbejahend!Diese CD öffnet nicht nur die Augen... Die beiden Sprecher sind sowieso Top!:) Absolute Kaufempfehlung!!