Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Systemanforderungen???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2013 21:00:11 GMT+01:00
Martin meint:
Hi, nur mal ne Frage, ob ich eine Einzelfall bin.

Habe einen PC mit 8 GB Ram und Quad Core prozessor und ner 2 GB Grafikkarte. Wings of Liberty konnte ich ohne Probleme auf Ultra spielen (wurde auch so vorgeschlagen). Bei Heart of the Swarm stellt sich alles plötzlich auf mittel ein und sobald ich höhere Einstellungen vornehme fängts an zu ruckeln??? Hat da jemand ähnlich Beobachtungen gemacht bzw. braucht Starcraft 2 plötzlich mehr Anforderungen???

Wäre nett, wenn der ein oder andere sei n Erfahrungen teilen könnte bzw. müsste es doch bei meiner Konfi zumindest auf Hoch gehen. Vielleicht hat ja einer nen Tipp und ich habe was übersehen.

Veröffentlicht am 14.03.2013 21:46:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.03.2013 15:02:21 GMT+01:00
Jan meint:
Also bei mir hat sich nichts verändert, Framerate ist die selbe wie vorher.

Führ vielleicht mal das Reparaturprogramm durch,
Das findest du im Launcher links oben unter Hilfe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2013 12:04:24 GMT+01:00
Martin meint:
Hi, danke habe ich gemacht, läuft jetzt besser :)

Veröffentlicht am 15.03.2013 12:06:58 GMT+01:00
Jan meint:
Gut freut mich zu hören :)

Veröffentlicht am 15.03.2013 17:52:13 GMT+01:00
H. Krayer meint:
welche Internetgeschwindigkeit benötigt man um ruckelfrei spielen zu können ich hab dsl 1000 und braucht man das Original Spiel da es sich ja um ein Addon handelt?

Veröffentlicht am 19.03.2013 07:23:19 GMT+01:00
PsyBro meint:
also ich persönlich spile Wings of Liberty mit dsl 2000 sollte aber auch mit 1000 gehn denke ich ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 10:42:55 GMT+01:00
habe schon alles auf low gestellt ruckelt auch bei mir habe Quad Core 5GB Ram und ne ati 5770 wol lief super keine Probleme

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 14:59:05 GMT+01:00
©™ meint:
@Björn: Hast Du schon mal das Reparaturprogramm von SC2 ausgeführt?

Beachte: Das kann lange laufen, also nicht starten, wenn Du 5 min später zocken möchtest! :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  14.03.2013
Jüngster Beitrag:  19.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Heart of the Swarm
StarCraft II: Heart of the Swarm von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen (453)