Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe ihn mir gekauft, weil alle bisherigen Geräte, mir zu schnell kaputt gingen. Es war einfach nervig, sich ständig nach neuen Geräten um zu sehen. Dafür habe ich jetzt auch in bisschen mehr Geld in die Hand genommen.die Saugleistung dieses Staubsaugers ist genial. Auch hartnäckige Fusel auf dem Teppich verschwinden in Sekundenschnelle.ich benutze den Staubsauger jetzt seit sechs Wochen.Das ist mehr als manch anderer Staubsauger bei mir durchgehalten hat. Meine Wohnung mit verschiedenen Anforderungen (Teppich, Laminat, Fliesen) sehr anspruchsvoll für Staubsauger. Auch um Schmutz zu entfernen ist dieses Gerät gut geeignet. Ich bin rund um zufrieden und würde ihn wieder kaufen beziehungsweise ihn weiter empfehlen.
am 18. Januar 2015
Der Sauger von Syntrox ist einfach nur Klasse!! Wir haben uns das Gerät vor 4 Wochen gekauft, da wir vor allem immer Schwierigkeiten mit der Teppichreinigung hatten. Denn wir haben schon viele Sauger getestet, teilweise sogar reine Teppichsauger, waren jedoch mit keinem zufrieden. Deshalb haben wir uns dann für den Syntrox Sauger quasi als letzte Hoffnung entschieden. Er hält wirklich was er verspricht! Unsere Teppiche sind sauber wie noch nie und auch für alle anderen Bereiche/Zimmer in unserem Haus ist er super geeignet. Außerdem lässt er sich kinderleicht bedienen!
am 27. September 2014
Ich habe dieses Gerät vor ca zwei Wochen im Fachhandel gekauft und muss sagen, dass ich voll zufrieden damit bin. Vor allem mit der starken Saugleistung bin ich sehr zufrieden, und sogar die Reinigung meines großen Wohnzimmerteppichs war kein Problem. Im Vergleich zum Syntrox Germany 20 Bar 2000 Watt Waschsauger schneidet der 1800 Wat Waschsauger meiner Meinung sehr gut ab. Bisher hat mich der Waschsauger meine Erwartungen voll erfüllt und ich würde jedem raten, sich einen zu zulegen.
am 15. Februar 2015
Von mir gibt es 5 Sterne für den Reinigungssauger! Ich habe mir den Syndrom Germany 20 bar primär für die Autoreinigung besorgt und bin vollkommen zufrieden!
Alles wird sehr sauber, genau das habe ich mir auch so erhofft. Wir hatten zuvor ein anderes Gerät einer anderen Firma welches deutlich schlechtere Leistung brachte und schnell kaputt ging. Bisher läuft der Syntrox einwandfrei und macht auch keinerlei Anstalten das zu ändern.
Der Zweck wird vollkommen erfüllt, alles tip top sauber und einige Teppiche sind mithilfe des Geräts auch wieder super sauber.
Einfache Bedienung und gute Leistung zeichnen den Sauger aus!
am 4. November 2014
Mehr muss man nicht sagenDas Ding wird auf keinen Fall in Deutschland gebaut. Die Produktionskosten liegen vermulich um die 10 Euro.

Wo soll ich anfangen.

Gerät kam defekt an /Dazu fehlte noch ein Rad - was aber innerhalb eines Tages nachgeliefert wurde). Nach dem ich einen Blick in Inere des Gerätes geworfen habe zog es mir die Schuhe aus. Alle Stecker saßen vollkommen locker auf den Anschlüssen.(Der Stecker für die Pumpe war einfach abgefallen). Aber dank des primitiven Aufbaus sehr reperaturfreundlich.

Der Motor erzeugt den Lärm eines Düsenjägers.
Die 20 Bar kleckern aus der Düse.
Der Schlauch zwischen Sauger und Düse ist ein Witz. Schlabriges Weichgummi welcher andauert abknickt.

Zum gelegtlichen Grundreinigen der Fußböden ist das Gerät ok.
am 12. Dezember 2014
Dieser Staubsauger ist genial!!! Ich habe ihn durch meinen alten ersetzt und bin nach über einem Monat immer noch begeistert. Er hat viel mehr power und saugt meiner Meinung nach viel gründlicher. Die Handhabung und Bedienung sind ebenfalls sehr simple. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
am 7. Oktober 2015
Habe mir dieses Gerät gekauft und ich muss sagen das habe ich nicht bereut, Es ist einfach genial was dieses Gerät aus deinen Polstern rausholt. Die Handhabung ist einfach, man kann auch das Schmutzwasser ohne größeren Aufwand ganz leicht entfernen.
Man fühlt und sieht danach echt den Unterschied, die Farben kommen wieder zur Geltung und werden von ihrem Grauschleier, der nun mal durch Staub und Benutzung kommt befreit. Nach ca. 3 Stunden kann man den Teppich wieder betreten ohne nasse Strümpfe zu bekommen. Ich empfehle die Nutzung im Sommer um die Feuchtigkeit schnell wieder aus der Wohnung zu bekommen. Klare Kaufempfehlung.
am 8. Oktober 2015
Ich habe mich für den Syntrox hier entschieden, weil die Rezensionen etwas besser ausfielen, als bei anderen Geräten. Würde ich ihn wieder kaufen? Ja. Er reinigt so gut wie die deutlich teureren Geräte, die ich kenne, und hat keine tiefsitzenden Schwächen, aber einen fairen Preis.
am 15. Oktober 2014
Das Gerät hat eine starke Saugleistung und ist einfach zu bedienen. Man bekommt alles sauber und die Kombination von saugen und sprühen ist eine echte Arbeitserleichterung.
Empfehle ich weiter.
am 15. Februar 2015
Dieses Produkt erfüllt seine Aufgabe!
Es ist viel leiser als andere Produkte. Außerdem ist es super einfach mit diesem Gerät etwas zu reinigen (z.B. Teppich)