Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2015
Als Familie, die viel und gerne kocht, waren wir auf der Suche nach einer Erweiterung unseres Kochrepertoires. Dabei fiel unser Augenmerk auf die sog. Slowcooker. Nachdem ich viele Rezensionen "etablierter" Geräte/Marken sowohl in D als auch GB und USA gelesen hatte, war zu befürchten, dass qualitative Mängel gegeben sein könnten, deshalb eine Rückbesinnung auf Made in Germany.
Das Gerät von Syntrox hat uns bisher nicht enttäuscht. Kohlrouladen, Bohnensuppe, Sauce Bolognese und Dampfnudeln sind alle sehr gut gelungen. Ein kleines, schönes Schmankerl, das weder in der online Produktbeschreibung erwähnt ist, noch in der Bedienungsanleitung angeführt ist, ist die Tatsache, dass das Gerät nach Ende der eingestellten Garzeit nicht abschaltet, sondern für weitere 6 Stunden auf "keep warm" schaltet, was natürlich ganz prima ist. Gut ist auch, dass man während der frei wählbaren Garzeit die Heizstufe jederzeit verändern kann.
Einziges winziges Manko ist, dass der Deckel zum Auskochen von Knochenbrühen über die Zeit etwas zuviel Wasserdampf durchlässt. Das liest man aber bei Rezensionen anderer Fabrikate auch.
Insgesamt also ein sehr gutes und empfehlenswertes Gerät.
am 29. September 2014
Hallo,
ich habe seit 14 Tage den Slow Cooker zu Hause. Ich bin sind sehr zufrieden mit dem Topf. Habe schon unterschiedliches Fleisch und Eintöpfe darin zubereitet, alles war super. Das schöne an dem Topf ist es brennt nichts an und man kann in Ruhe arbeiten oder Einkaufen gehen. Würde den Topf immer wieder kochen.
am 28. Februar 2015
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Ausgepackt und nach Lesen der Beschreibung sofort genutzt. Super Geschmack mit mehr Soße wie bei herkömmlichen Töpfen, was für unsere Familie sehr wichtig ist. Leider hat meine digitale Anzeige nicht komplett angezeigt. Zur Zeit nicht im Angebot. Warte auf neues Angebot vom Verkäufer und schlage sofort wieder zu. Preis- und Leistungsverhältnis super und ohne lästigen Stecker für deutsche Anwendung, da deutsches Produkt.
am 8. Dezember 2015
Ich bin mit diesem Slow Cooker (Deutsches Gerät) bis jetzt mehr als zufrieden. Da dieser eine Delay Time Taste hat, nutze ich dafür den Nachtstrom und früh ist alles fertig. Fleisch wird wunderbar zart, Gemüse verkocht nicht und Geflügel bleibt auch wunderbar, so wie man es reingetan hat. Optisch sieht er auch gut aus, kann ihn nur empfehlen.
am 30. September 2015
Ein Traum für jeden, Hobbykoch, Hausfrau, Hausmann und auch für gelernte Köche einsetzbar. Ein wunderbar ansehnlicher Topf und sehr gut zu handhaben. Auch die Reinigung ist einfach und er kann auch zum Servieren auf den Tisch gestellt werden, weil er so formschön ist.
am 29. Mai 2015
Blitzschneller Versand – einwandfrei Abwicklung. Das Gerät hat den ersten Test erfolgreich gemeistert. Fleisch wird verdammt lecker, die Soßen ein Traum. Die Warmhaltefunktion bekommt man dazu – erstklassig.
am 1. November 2014
Ich bin super glücklich, top Qualität , brennt nicht an , kocht nicht über alles Prima. Ich kann nun endlich zur Arbeit gehen meinen Slow cooker anschalten und wenn ich nach Hause komme ist das essen fertig. Habe sehr lange nach so einer alternative gesucht.
am 21. März 2015
Da ich in den USA schon einen Slowcooker hatte, wollte ich in Deutschland auch einen haben der mit dem deutschen Strom funktioniert. Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt. Habe schon einige Rezepte gekocht und alle haben geschmeckt. Super wenn man Abends Heim kommt und das Essen ist fertig. Einfacher geht es nicht.
am 23. Juli 2016
Super Slow Cooker! Die einzigen Kritikpunkte die ich sehe: Er knackt, insbesondere in der Stufe LOW, alle paar Sekunden. Mich stört es nicht. Weiterhin ist der Deckel nicht 100% abschließend - was offensichtlich kein Problem darstellt, bis jetzt hat alles super geschmeckt :-) (Spare Ribs, Gulasch, Pulled Pork, Putenoberkeule).
am 8. April 2016
Der Keramik Topf innen ist unhandlich und leider viel zu schwer. Man kann auch das fertige Essen nicht erhitzen, da es nur die vorgegebenen Möglichkeiten gibt, aber das Essen ist fertig und mir zu kalt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken