find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.06.2012, 08:49:27 GMT+2
Jungegga meint:
Ich finde die Strategie von Lg sehr sympatisch. Es kommt still und heimlich auf den Markt, während die Anderen ein Theater aus einem Telefon machen, als würde man ein Medikament gegen eine schlimme Krankheit gefunden haben. Es ist nur ein Telefon, nicht mehr und nicht weniger! Obwohl ich mir jetzt auch kein Lg kaufen würde, denn mein Mini ( gd 880 war unbeschreiblich schlecht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2012, 12:20:01 GMT+2
ScoobyDoo meint:
Ich finde es zwar ganz gut dass nicht so ein rießen Tamtam um das Smartphone gemacht wird, aber ein bisschen mehr Marketing wär schon cool. Dadurch dass es so still und leise kam, hat es kaum einer mitbekommen und man findet kaum News dazu im Internet. Beim S3 konnte man schon erste Benutzertestberichte lesen, nachdem es ein paar Stunden draußen war.
Mich würden die Erfahrungen mit dem LG auch sehr interessieren.

Bisher scheint es für mich ein sehr überzeugendes Gesamtpaket zu haben. Es vereint die Vorteile von HTC one X und Samsung Galaxy S3 (Display von HTC, wechselbaren Akku und erweiterbaren Speicher von Samsung)...
Wenn es jetzt noch den Exynos statt dem Nvidia Prozessor hätte...
Naja, mal abwarten was es kann.
Ich hoffe aufjeden Fall, das LG aus den Fehlern seiner Updatepolitik gelernt hat. Es muss sich aber erst mal beweisen!

Veröffentlicht am 05.07.2012, 11:08:14 GMT+2
Daniel jung meint:
Also das Telefon ist wirklich ein brüller absolut geil.
Ich hatte vorher das S3. Das kann nicht so viel wie das LG.
Und ich habe schon ein erstes update

Veröffentlicht am 09.07.2012, 16:36:22 GMT+2
Traurig meint:
Ich finde ja dazu noch klasse das die gesparten Werbeausgaben offensichtlich beim Kunden ankommen,
Beim S3 UVP 699€ auch wenn es bei Verkaufsstart für 584€ verkauft wurde und hier 499€ UVP und der Preis sinkt.

Veröffentlicht am 13.12.2012, 22:48:28 GMT+1
Uwe Schaefer meint:
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Braucht man für das LG eine Micro Simkarte oder funktioniert auch die normale?

Veröffentlicht am 18.12.2012, 14:33:28 GMT+1
Librarian meint:
Der Speicherslot nimmt Micro-SD bzw. Micro-SDHC auf, keine "große" SD.

Das ist aber eigentlich seit Jahren bei allen Handys so, die Speicherkarten-Slots haben (außer den etwas älteren Sony Ericsson-Dingern, z.B. W595, wo nur M2-Karten reinpassten).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013, 23:10:54 GMT+2
Geier meint:
das einzige smartphone in der klasse das noch normale sim-karten "schluckt" ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  07.06.2012
Jüngster Beitrag:  12.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.