am 8. Februar 2014
Eine sehr lustige Serie, weswegen ich mir diese auch erworben habe.
Wer auf gute Comedy steht kann hier zuschlagen. :)
am 5. November 2008
Super, super, super! Der Wahnsinn geht weiter. Max Giermann als Walter Freiwald im RTL-Shop. Jedes Angebot wird mit einem schmutzigen sexuellen Hintergedanken von Walter Freiwald (Max Giermann) in den Dreck gezogen (zB. Poppniete, Nippelspanner, Leather Man, Nageleisen). Susanne Pätzold als Angelika Callwas super lustig wenn Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer oder Mario Barth mit seiner Freundin in der Klapsensprechstunde sind. Diesmal kriegt auch Stefan Raab (Max Giermann) sein Fett weg. Natürlich darf auch diesmal Obersalzberg und RTL Aktuell (diesmal mit Ulrike von der Gröben, die nicht zu Tisch ist) nicht fehlen. Ich hab ja schon die Folgen auf Pro 7 gesehen, die DVD leg ich wirklich jedem Comedy-Fan ans Herz.
am 31. März 2009
"Switch reloaded" hat nur einen einzigen Nachteil: Jedesmal nehme ich mir vor, EINE Folge zu sehen - und jedesmal switche ich noch eine und noch eine Folge weiter...

- und ruckzuck ist die Staffel durch und ich ordere die nächste. Gut, dass auch Staffel IV schon aufgeführt ist!! Übrigens: Die "Classic"-Reihe hat mich perönlich im Vergleich sehr enttäuscht, fand ich - "reloaded"-gewöhnt - vglw. langweilig.

Klar ist "Switch reloaded" Unterhaltung. Nach meinem Dafürhalten aber nicht "nur": Wenngleich, wenn ich mich als ablachender Voyeur mal in die Lage der Parodierten versetze, schon an der Schmerzgrenze, zeigt die Reihe doch auch herrlich überzeichnet auf, mit welchem Schwachsinn die TV-süchtige Nation Tag für Tag ihre kostbare Lebenszeit verplempert? ;-)

Insofern empfinde ich "Switch reloaded" tatsächlich als "Wachmacher", denn wenn man "Switch" sieht, kann man sich getrost 90% des TV-Alltags sparen. Und da hier auf DVD, übrigens auch völlig ohne diese nervtötende "Bleiben Sie dran"-"Verbraucherinformation" (wegen deren Ausufern ich meine Lebenszeit generell schon seit Jahren icht mehr mit Privatsendern verbringe und ergo "Switch" auch tatsächlich erst via DVD gesehe habe) und unter Umgehung des späten Sendetermins bei Pro 7.

Tja, einmal mit "Switch" angefangen und die sonstige Comedy schmeckt nur noch fad. Und selbst meine geliebten "Stromberg"-Silberlinge fallen neben "Obersalzberg" ab. ;-)

Genial! Freu mich schon auf die nächste Staffel!
am 4. Dezember 2008
Zum genialen Inhalt von Switch muss man ja fast nichts mehr sagen.
Neben den tollen Parodien aus den "alten" Staffeln, z.B. Obersalzberg, Raus aus den Schulden (Genial: Peter Zwegat bei der ARD!), sind auch neue Parodien dazugekommen. Ganz groß: Max Giermann als Stafan Ähh Raab. Aber auch Lost, Rambo oder Indiana Jones sind wirklich sehenswert.
Eigentlich könnte man 5 Sterne geben, ja wenn da nicht das Bonusmaterial wäre.
Es gibt zwar einen interessanten Einblick hinter die Kulissen, soweit so gut. ABER: Der Audiokommentar ist nicht für alle Folgen verfügbar (ab Folge 10 fehlt dieser) und was noch viel mehr schmerzt, es fehlen völlig die Outtakes!
Daher nur 4 Sterne.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. März 2013
ganz schön unterhaltsam u. lustig, es ist meine erste DVD u. man kann sie immer wieder anschauen,
einfach toll was die da zeigen
am 11. März 2015
alles war super !!!
es ging super schnell über die Bühne, Danke dafür!
sehr gern wieder :)!!!
Liebe Grüße
Julia
am 23. Februar 2014
Der DVD war genau wie gedacht und gewünscht, Freunde haben auch es haben wollen - aufgepasst. DANKE FÜR DIE TOLLE LlEISTUNG
am 10. Februar 2009
Switch ist und bleibt für mich einfach das beste, was es momentan an Comedy im deutschen Fernsehen gibt! Wer die Parodien in Switch gesehen hat, wird die gesamte TV-Welt mit anderen Augen sehen!
Zwar hat die 3. Staffel ein wenig an Witz gegenüber den Vorgängern verloren, aber solange Herbert Schwackowiack und Peter Zwegat mit von der Partie sind, kann gar nichts schief gehen! Und der absolute Brüller der neuen 3.Staffel ist TV Total.
Wer richtig lachen will, MUSS hier einfach zugreifen!
am 27. Februar 2009
switch ist eine meiner lieblings serien, jedoch bekommt sie von mir "nur" 4 sterne, weil mona sharma in den episoden ganz wenig oder gar nicht mehr vorkommt. gerade die verarschungen von "QVC" sind mit am witzigsten. jedoch sind die anderen skteche auch sehr gut. mein favorit ist z.b. bill kaulitz bei dr. house.
wer gerne lacht (und das tut ja eigentlich jeder) sollte switch in den warenkorb packen.
tipp: je mehr orginale man kennt, desto lustiger sind die sketche.
am 16. Februar 2009
Kurz und bündig...

+ Wer die Top-Parodien dieser Truppe mag, für den ist es eine tolle Sache
+ Da es die komplette Staffel ist, viel DVD für "wenig" Geld
+ "Normale" Boxhülle mit den drei einzelnen DVDs in Einzel-DVD-Hüllen

+ Ebenfalls weiterzuempfehlen sind die anderen Staffeln von Switch Classics und Switch reloaded