find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: smoke|Ändern

am 29. Juli 2017
Dieses Brillenmodell kaufe ich bereits zum vierten Mal, seit ich darauf gestoßen bin. Perfekter Sitz, deutliche Reduktion des Luftzuges um die Augen (bei Geschwindigkeiten unter 80 km/h zieht gar nichts), sehr gute Verarbeitungsqualität, lange Haltbarkeit bei sportlichen Aktivitäten und die Farbe der Tönung gaben immer wieder den Ausschlag. Letztlich hat sich jetzt nur die Farbe geändert. Lange nicht mehr so schön Orange wir vorher. Die Kontraste werden dadurch leider auch nicht mehr ganz so schön verstärkt. Beim Skifahren sehr ärgerlich. Ansonsten weiter hin eine klare Empfehlung.
am 30. Mai 2017
Ich habe eine Brille zum Laufen und Walken gesucht, die aber nicht so sehr dunkel macht wie übliche Sonnenbrillen. Ich war anfangs etwas skeptisch ob dieses dezente organgefarbene Brillenglas wirklich genug Schutz gegen die Sonnenblendung bietet. Doch ich bin positiv überrascht. Sie sitzt schön am Kopf an und hat keine lästigen Lücken an der Seite, wo die Sonne durchschimmern kann. Auch beim Joggen ist sie nicht verrutscht oder durch das Schwitzen angelaufen. Ich bin echt zufrieden damit.
am 9. August 2017
Ich trage schon lange diese Brille. Bisher hatte ich sie immer beim örtlichen Optiker gekauft, wo sie doch deutlich teurer ist. Sie ist sehr bequem und hat einen guten Schutz. Als einzigen Nachteil ist zu erwähnen, dass bei mir nach spätestens 2 Jahren bei häufiger Nutzung der Bügel am Übergang bricht. Daher nur 4 Sterne
am 6. Mai 2017
Habe mir diese Brille fürs Motorradfahren gekauft. In aller Regel habe ich beim Motorradfahren einen Jethelm auf und möchte gerade in der Stadt nicht immer mein Visier runterklappen. Dafür ist diese Brille optimal. Bei Geschwindigkeiten bis ca. 70Km/h ist nun kein Visier mehr notwenig. Dazu hat sie noch eine "schön böse" Optik ;-) .
Passt.
am 26. Mai 2017
Hab die Brille für meine Gelãnderitte gekauft. Passt super mit dem Helm, merke sie gar nicht, minimale Verzerrung am oberen Rand, ansonsten prima Kontraste auch im Wald. Der Härtetest (fliegender Schotter vom Vordermann) steht noch aus, Zweige und Äste im Gesicht und in den Augen sind aber auf alle Fälle Vergangenheit. Empfehlung
am 28. Oktober 2015
Eine gut verarbeitete, sehr leichte fast filigrane Sonnenbrille, für eher engem Augenabstand passend, sehr sportlich.
Praktisch die Aufbewahrung im Mikrofaserbeutel, der gleichzeitig zur Reinigung der Brille verwendet wird.
am 28. Juli 2017
Brille ist gut. Passt auc h sehr gut, obgleich es nur eine Einheitsgröße gibt. Hält sehr dicht an den Augenrändern. Zu empfehlen
am 23. Mai 2013
Die Brille ist leider für den Radsport nicht zu gebrauchen. Nach einigen Fahrten auf dem Rennrad habe ich feststellen müssen, dass sie mir dann von der Nase rutscht, wenn ich anfange zu schwitzen. Auf dem Rennrad fahre ich die meiste Zeit in der Rennposition, also nach vorne gebeugt, was natürlich das Rutschen begünstigt. Der Brille fehlt die Gummierung am Steg. Das nervt ziemlich beim Radfahren ständig die Brille nach oben zu schieben. Deshalb hierfür ein Sternchen abgezogen. Den zweiten Stern abgezogen, weil ich das Gefühl habe, dass die Brille wegen der Krümmung des Glases die Umgebung sich für mich unscharf vorkommt. Den dritten Stern in Abzug, weil die Augen bei rasanten Fahren anfangen zu tränen, weil anscheinend der Wind hinter der Brille zu wirbeln. Schade, ansonsten ist die Brille unter anderen Umständen gut zu gebrauchen. Schick ist sie auch. Nur leider für das Rennradfahren leider nicht.
am 9. September 2017
Perfekte Fahrradbrille im nordischen regnerischen Klima- alles leuchtet in warmen Orangetönen. Habe die Brille schon 5 Jahre und nicht kaputtzukriegen , ist immer der Insektenschutz beim Radfahren.
am 12. April 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht, sitzt gut, ohne zu drücken und ist auch an trüben Tagen zu gebrauchen, da die Gläser nicht dunkel sind. Sie beschlägt weniger als andere Brillen. Dass sie gar nicht beschlägt kann ich nicht bestätigen. Ich trage die Brille beim Radfahren, und sobald ich an Ampeln oder Schranken warten muss, beschlägt sie recht schnell. Weniger als andere Brillen, und sie wird schneller wieder frei - sie beschlägt aber eben doch. DAfür einen Stern Abzug

53,90 €-55,90 €
53,16 €-55,90 €