Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: black/grey|Ändern

am 31. Januar 2017
Dies ist meine 3. Swiss Eye Sportbrille. Auch mit der HARLEY sehr zu empfehlen.
Guter Schutz insbesondere auch von oben (Sonne).
Entgegen der Abbildung mit CAT 2 ist sie in Wirklichkeit CAT 3 !
am 28. Mai 2017
Solide und tolle Sonnenbrille mit angenehmen Trageeigenschaften.
Kann man jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Preis- und Leistungangebot legt.
am 23. Juli 2017
Die Farbe wirkt sich positiv auf das Empfinden aus.
Auf der Seite kann kein Wind ins Auge blasen.
Insgesamt eine schöne Brille.
am 25. Mai 2012
als begeisterter Mountainbikefahrer habe ich bereits das Schwestermodell Outbreak und bin mit beiden sehr zufrieden. Sehr schöne Optik, guter Halt und winddicht. Die Luzzone ist allerdings rund 15 euro teurer als die Outbreak, habe es aber nicht bereut. Als 3. Brille habe ich eine Alpina, die aber sehr groß ist und ich vorwiegend zum Autofahren einsetze 8O)
am 24. Oktober 2012
Swiss Eye Outbreak Luzzone Black/Silver mit orangefarbigen Gläsern, die leider so gar nicht wirklich orange sind - sondern eher schon in Richtung rosa gehen (sehr helle Gläser, Schutzkategorie=1). Wer eine Uvex Airwing zum Vergleich da hat, weiss was ich meine - die sind nämlich richtig orange und etwas dunkler (obwohl Schutzkategorie ebenfalls 1). Die sehr helle rosa-orangenen Gläser dürften dagegen bei sonnigen Tagen problematisch sein. Die Uvex Flash hat leider auch solche rosa-orangen Gläser.

Bei Westfalia Versand gibt es eine "Nachtbrille" für 5,99 Euro: die ist schön dunkel-orange. So eine schöne Glasfarbe der Westfalia Brille fehlt mir leider noch bei den ganzen Sportbrillen. Einzige Brille die ungefähr hinkommt ist die Uvex Airwing für 20 Euro.

Orange und braune Gläser sind angenehmer als die schwarzen Gläser. Die verstärken den Kontrast (besonders orange Gläser), heben die Laune an, die grüne Natur wird noch mehr betont. Mit schwarzen Gläsern wird dagegen alles "grau" rundherum.

Die Swiss Eye Outbreak Luzzone Gold/White mit goldenen Gläsern gefällt mir da viel besser. Wegen Schutzkategorie=2 ist diese dunkler als die orange Luzzone. Von innen braun, von aussen wegen Verspiegelung in gold/braun.

Die Form der Swiss Eye Augenschutz Luzzone findet sich übrigens bei den 3M Brillen für 9,99 Euro von Louis Versand wieder. Nur gibt es die 3M Brille leider nicht in der kleinen S-Größe. Die 3M hat bei dem kleinen Preis natürlich keine gummierten Nasenpads und Bügelenden, wie die Luzzone.
am 29. Juli 2015
Sehr leichte Brille. Sehr guter "Sitz" ohne zu festen Druck der Bügel, auch auf der Nase drückt nichts. Sicht klar, ohne jegliche Verzerrung, Verdunklung sehr angenehm da alle Farben realistisch bleiben. Scheibe beschlägt nicht, der mitgelieferte Mikrosfaserbeutel sieht gut aus und funktioniert (Reinigung).

Habe die Red/Black gewählt, weil da Optik und Preis-Leistung am besten passen (m.M.). Vergleichbare Qualität um 22,14€ (!) habe ich bisher vergeblich gesucht; UVP bzw, ursprünglicher Preis ist offensichtlich nicht grundlos um einiges höher und auch gerechtfertigt!

Sieht super aus, Qualität ist auch einwandfrei. Den Hersteller merke ich mir, bin sehr zufrieden.
am 15. März 2014
Kann ich nur empfehlen, ich benutze für diese Brillen auch das zugehörige Clipsystem für Brillenträger. Bekommt man bei jeden Augen-Optikmeister/ kann er bestellen. Der passt auch die Dioptrien für die Sehstärke an. Super Preis-Leistung! Nike und Adidas kann man getrost vergessen.
am 18. Oktober 2015
Hatte dasModell schon lange. Bin damit sehr zufrieden. Habe sie leider "überfahren". Neu bestellt. Lieferung pünktlich Preis ok. Und bin wieder zufrieden. Gerne wieder. Nutze sie zum Autofahren und biken. Gut weil keine Sonne im Seiteneinfall.
am 30. August 2015
alles positiv, farbe ok., stylisch anspruchsfoll, warum 'nur' vier sterne ? weil das material sehr heikel ist und man sehr behutsam damit umgehen muß (leicht zerkratzt).
am 9. Mai 2013
Trage sie zum Radfahren.
Leicht, keine Farbverfremdung (auch wenn sie von aussen spiegelt).
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten bei Amazon echt preiswert.

1 beantwortete Frage anzeigen

32,10 €-39,95 €