HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 18. Dezember 2017
Wir kaufen meistens die Swirl Filter statt der Originalfilter, um Geld zu sparen. Die Swirl Filter sind noch nie im Sauger gerissen, wie es bei noch günstigen Staubbeuteln passieren kann. Der Staub bleibt drin und die Beutel sind doppelwandig ausgeführt, damit auch Feinstaub nicht wieder herausgeblasen wird. Die Swirlbeutel sind qualitativ mit den Original-Mielebeuteln vergleichbar. Die Staubbeutel sind passgenau und haben das gleiche Fassungsvermögen wie die Originalbeutel. Auch der orange Verschlußdeckel funktioniert bestens.

Leider sind bei diesem Set zwei Abluftfilter dabei, der Motorfilter fehlt jedoch. So muß man ab und zu statt der Swirl-Filter die Originalfilter erwerben, um wieder einen neuen Motorfilter zum Wechseln zur Verfügung zu haben.
Weil das Produkt der Beschreibung entspricht gibt es - gemäß Rezensionsrichtlinien- vier Sterne
VINE-PRODUKTTESTERam 26. November 2016
Wir nutzen zwei Miele Staubsauger zu Hause, in jeder Etage einen. Diese haben den gleichen Beutel.

Diese hier sind den originalen Miele sehr ähnlich und für uns gleichwertig. Sie passen sauber in den Sauger und halten Staub sauber im Inneren. Der Raum wo der Beuten sitzt ist sauber.

Praktisch ist der vorhandene Motorschutzfilter, den man je Packung einmal austauscht. Damit ist dann auch der Motor sauber geschützt und zieht keinen Staub.

Für uns gehen die Beutel komplett in Ordnung.
am 14. November 2017
Sehr gute Staubbeutel. Ich bestelle sie wegen dem Preis gerne über Amazon. Die Qualität ist wesentlich besser als bei den günstigeren Alternativen. Sie sind sehr reißfest und lassen sich auch gut verschließen damit nicht gleich alles wieder raus kommen sobald man den Sack mal wechseln muss. Es ist auch ein kleiner Luftfilter dabei was ich als sehr praktisch empfinde, bei billigeren muss dieser oft extra gekauft werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. März 2017
Verstehe viele Bewertungen hier nicht. Originales und perfektes Produkt MIT FILTER! Natürlich billiger als die von Miele aber eben auch kein Unterschied in der Qualität. Bei Bund kosten die Zwirn 8,99 und aufwärts. 6,90 inkl Porto ist ein Knaller!
am 11. August 2016
Diese Staubsaugerbeutel hab ich hier auf Amazon günstiger gefunden als bei uns im Handel. Deshalb natürlich gleich hier bestellt! Bin sehr zufrieden mit den Swirl Beutel, müssen nicht die Originalen von Miele sein. Verwende immer die Nachbau-Beutel von Swirl, da die Qualität super passt. Vielen Dank für die rasche Lieferung an Amazon.
am 1. November 2017
Die originalen Staubsaugerbeutel von Miele sind leider sehr teuer. Einige Nachbauprodukte halten leider nicht was sie versprechen. Für den Einsatz im Staubsauger sind die Swirl M50 wirklich sehr gut geeignet. Sie sammeln den Schmutz sehr gut. Auch wird der Staubausstoß wesentlich reduziert. Wir verwenden nur mehr diese Staubsaugersäcke. Preis/Leistung sind OK!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. August 2016
Die Original SWIRL M 50 Staubsaugerbeutel für unser Miele Gerät sind im Mehrfach-Pack wirklich sehr preisgünstig.
Ich hatte schon befürchtet, dass es sich um minderwertige Ware handeln könnte, was nicht der Fall ist.
Bin voll zufrieden und kann dies empfehlen
am 22. Januar 2017
Was soll man hier großartig zu schreiben. Gute Qualität zum unschlagbaren Preis. Sollte sich der Einzelhandel mal am Preis von Amazon Orientieren so kaufe ich auch gerne wieder im Einzelhandel.
am 10. August 2017
Die Staubsaugerbeutel passen zu unserem Miele Staubsauger und sind in diesem 10 er auch noch um einiges günstiger als im Laden um die Ecke.
am 28. Juni 2017
Sehr guter Staubsaugerbeutel für den passenden Staubsauger. Schade nur, dass immer nur ein Filter dabei ist. Also mindestens zwei wären schon toll. Aber das ist ja bei allen Herstellern so. Also kein Punktabzug. Top!