Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. Juli 2015
Ich hatte zur Hochzeit einen günstigen Schmuck gesucht, der zu meinem Ivory farbenen Kleid passt. Ich war positiv überrascht, als der Schmuck geliefert wurde. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Der Schmuck sieht sehr wertig aus. Die kleinen Strass Steinchen habe ich sicherheitshalber mit etwas durchsichtigem Nagellack fixiert. Ich vermute ebenso, wie bereits in einer früheren Bewertung beschrieben, dass das Gummibändchen um das Handgelenk irgendwann das zeitliche segnen wird. Allerdings für den Tag der Hochzeit hat alles prima gehalten. Der einzige Hinweis den ich noch geben möchte ist die Größe der Kunstperlen. Wem kleinere Perlen besser gefallen, der sollte sich etwas filigraneres raus suchen. Die Perlen sind doch recht groß und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 27. Januar 2014
Ich habe mir dieses Set für meine Hochzeit gekauft und war sehr angenehm überrascht. Die Perlenkette ist recht schwer und liegt somit gut am Dekolette. Auf leicht gebräunter Haut sieht das Set in Farbe creme sehr elegant aus. Die Schmuckkugel würde ich mit farblosen Nagellack überstreichen, damit keins der Glitzsteinchen verloren geht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 20. Februar 2013
Ich habe mir den Schmuck für die nächste Kreuzfahrt gekauft.
Der Schmuck sieht teuer aus und strahlt Eleganz aus, ohne Protzig zu wirken.
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem:
Wer dargf den Schmuk tragen:
Mama oder die achtjährige Tochter:
die will nämlich auch auf dem Kreuzfahrtschiff toll aussehen!
am 13. Oktober 2014
Ich habe das Set für meine Hochzeit gekauft. Die Farbe ist perfekt zu einem Ivory Kleid. Die Perlen haben einen schönen Schimmer und die eine, mit Strasssteinen besetzte Kugel, sieht auch sehr schön aus und gibt der einfachen Kette etwas hochwertiges. Ein Punkt Abzug, weil ich glaube, dass das Gummiband, auf dem die Kugeln aufgefädelt sind, nicht lange halten wird.
Zu meiner Hochzeit hat es super gepasst !
am 8. Dezember 2013
Der Preis ist angemessen.Der Schmuck kommt in einen schönen durchsichtigen Sa ckerl mit silberner Schrift und hellgrauen Bändern.
Idiales Geschenk auch für Junge Mädchen bis ins hohe Alter.
Ein Geschenk das Freude macht.Der zeit und Mode angepasst.
am 9. Januar 2014
Ich habe gleich 2 Stück als Geschenk gekauft und beide Personen haben sich riesig gefreut. Die Perlen liegen nicht leicht in der Hand.
Ein wirklich edles Schmuckstück für festliche Tage.
am 3. Januar 2014
Sehr schönes Set, Halskette und Armband. Sieht eigentlich gar nicht so altmodisch aus, hat fast etwas Peppiges. Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank
am 9. Februar 2014
Wenn man nicht zu viel erwartet,dann ist dieses Duo genau das Richtige.Einfach in der Verarbeitung,schlicht und trotzdem elegant und schön.
am 26. Dezember 2013
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sieht sehr schick aus! Sie trägt die Kette regelmäßig, scheint von guter Qualität zu sein!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken