Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. August 2015
I have have diese Uhr zwar nicht hier bestellt, sondern am Sydney Flughafen gekauft, aber ich schreibe trotzdem eine Rezension, den es gibt keine anderen. Ich habe sie in Orange gekauft. Ich habe diese Ubr ausgesucht weil sie 100% Wasserdicht ist, und ich bräuchte eine Uhr Dermatologen ich Sport treiben kann. Die Uhr erfüllt dessen 'Job' sehr gut. Zum Tragen ist die Uhr angenehm, ausser man trägt die Uhr längere Zeit (z.B 4 Tage nacheinander, ohne sie auszuziehen) dann wird es ein bisschien unangenehm, und man muss sie c.a eine Nacht lang ausziehehn.
am 11. März 2016
tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack zeigt die Zeit an und macht tick tick tick tick tick, ganz ohne tack. Schön anzusehen, schön anzufassen und mit Stopuhrfunktion.
am 22. November 2013
Tuve que ir a por el reloj a Algeciras y por tanto cruzar el EL ESTRECHO DE GIBRALTAR y molestar a un amigo para que me llevará a la empresa de reparto. Toda una odisea, por intentar ahorrar 10 euros.