Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. Februar 2009
Die Swatch Skin Uhr "Pure Black" ist schön und ausgefallen. Die Kombination aus schwarzem Band mit silbernen Metallgliedern hat mir besonders gut gefallen. Allerdings ist die Uhr für ein "normales" Frauenhandgelenk viel zu groß. Was schade ist, da es eine schlanke Uhr für Frauen ist. Vielleicht lässt sich das schwarze Band kürzen, aber unser ansässiger Uhrenmacher meinte, dass sich nur die Metallglieder entfernen lassen. Habe die Uhr zurückgeschickt, weil meiner Meinung nach gerade das Metall den Reiz der Uhr ausmacht. (Man hätte so gut wie alle Metallglieder entfernen müssen!)

Fazit: Sehr schöne Uhr aber für schlanke Arme leider nicht geeignet, es sei denn, man entfernt die Hälfte der Uhr.
am 29. November 2010
Ich habe diese Uhr schon fast seit 10 Jahren (mit 15 Jahren zum Geburtstag bekommen). Sie ist mein absolutes Lieblingsstück! Sie ist sehr elegant, aber trotzdem lässig und alltagstauglich. Besonders gut gefällt mir, dass die eigendliche Uhr sehr sehr flach ist und so kaum am Arm zu spüren ist.

Meiner Vorrezessorin kann ich nicht zustimmen. Wahrscheinlich ist es nur ihr eigenes Empfinden. Die Uhr hat mir mit 15 seh gut gepasst und sitzt auch heute noch sehr gut am Arm.

Ein Manko ist das Armband. Es ist zwar sehr schön, eine Kombination aus Metall als auch aus einem wärmeren Material zu haben, aber das schwarze Band ist bei mir schon 2 Mal kaputt gegangen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Uhr wirklich jeden Tag getragen habe und dementsprechend jeden Tag an der Uhr gezogen habe. Das Band konnte ich aber beide male problemlos neu bekommen und es war sehr günstig.

Ich bin jetzt in die Vergangenheitsform gerutscht, weil die Uhr bei mir leider von 3 Wochen den Geist aufgegeben hat. Ich habe sie in meiner Jugendzeit nicht sehr gut behandelt, sodass einmal etwas Wasser eindringen konnte. Das war vor etwa 5 Jahren. Jetzt schein sich so viel Rost innerhalb der Uhr gebildet zu haben, dass Sie nur noch selten funktioniert.

Alles in Allem empfehle ich die Uhr. Ich finde sie besonders gut, das sie zeitlos ist und jeder sie tragen kann.
am 11. März 2015
Leider passt Sie mir nur, wenn alle Metallglieder herausgenommen werden. Leider wirkt die Uhr dann nicht mehr so hübsch. Schade, ansonsten gefiel sie mir sehr gut
am 2. Mai 2013
Ich kann den nur weiterempfehlen! super Ware nicht zu toppen!
einfach nur testen, für den kleinen Mann mit dem kleinen Geld ist sehr zu empfehlen!
am 7. Januar 2011
Es ist alles gut gegangen schneller Versand Top zustand... Nur leider blieb die Uhr nach 3 Tagen stehen und ich musste schon eine neue Batterie kaufen. Sonst alles tiptop.. Gerne wieder...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken