Swarovski Damen-Ring Metall Swarovski-Kristall weiß Gr.54 (17.2) 5007779
Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 1. Januar 2018
Der Ring ist sehr schön Verarbeitet und wirkt sehr Elegant und Edel.
Preis Leistung bei dem Produkt ist wirklich Spitze.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. August 2014
Der Ring kam verbogen (oval) bei mir an. Das ärgerte mich natürlich.
Dennoch sieht er, neben einem schlichten Ring, sehr hübsch aus.
Nach ca. 5 Minuten viel dann schon der erste Stein aus. Daher geht der Ring sofort zurück. Schade.
am 9. März 2017
Ich habe positive Erfahrungen mit dem Ring gemacht, allerdings direkt im Swarovskiladen gekauft. Dort hat man mir gesagt, dass es 2 Jahre Garantie gibt falls mal ein Stein rausfällt.

Seit 3 Monaten trage ich den Ring nun als Beisteckring. Ich wollte genau so einen Ring hatte aber Angst bei einem Ring mit echten Steinen, dass ich mich dann mal ärgere wenn mal ein Brilliant rausfällt. Da der Ring sehr schmal ist ist die Gefahr sehr hoch, dass er sich doch mal verbiegt und dann ein Stein aus der Fassung fällt. Bis jetzt ist das aber nicht passiert. Zuhause zur Hausarbeit oder beim Duschen lege ich den Ring ab und man sollte auch beim Öffnen von Türen bei den Türklinken auf den Ring achten wie eben bei allen Memoireringen. Bei mir gabs bisher keine Probleme.
am 6. Juni 2016
Ich habe mir den Ring im November geholt. Ich war echt zufrieden und finde diesen Ring wunderschön. Ich hatte allerdings immer das Gefühl, dass er an einer Stelle etwas dünner war, aber wenn ich ihn getragen hab, fiel dies nicht sehr auf. Mit der Zeit hat sich der Ring aber sehr verändert. Er wurde immer dunkler und seit fast 3 bis 4 Monaten habe ich den Finger an der Stelle immer grau. Ich war schon sehr verärgert.
Vor etwa einer Woche ist mir dann der erste Stein rausgefallen. Ich habe sofort einen neuen Ring bekommen, also super Service. Allerdings ist dieser noch mehr verbogen. Und was mich richtig ärgert ist der Unterschied der Farben. zwsichen neu und alt. Kaufe ich nicht mehr!
am 23. Juli 2014
Ich habe diesen Ring gleich mehrmals für mich und eine besten Freundinnen gekauft.
Allein sieht er an der Hand wirklich ein wenig verloren aus, aber wenn man ihn mit einem anderen Ring zusammen an Finger trägt, sieht es einfach traumhaft aus. Ich trage ihn mit meinem Verlobungsring zusammen.

1 beantwortete Frage anzeigen