Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2014
Hübsche Ohrringe, eher zart hellblau als so grau wie auf dem Foto (oder liegt das an meinem Bildschirm?). Das Bild mit dem grauen Gesicht trifft die Farbe besser. Passen zu Abendgarderobe wie zu Jeans.

Ich hatte sie mir etwas größer vorgstellt, da es hier keine Angabe gibt. Wen's interessiert: Sie haben eine Länge von 2,7cm, daher nicht zu klein aber auch nicht aufdringlich.

Da es sich nur um relativ wenig Silber und Glassteine handelt, sollten die Ohrringe allerdings auch nicht mehr als der Angebotspreis kosten.

Nachtrag: Das Foto wurde geändert, jetzt ist die Farbe besser zu erkennen. Es ist wirklich ein sehr helles blau, daher sind die Ohrringe auch im Alltag zu blauen Jeans gut tragbar.
am 17. Januar 2014
Ich kannte diese Ohrringe schon in natura. Bei diesem guenstigen Preis musste ich einfach zuschlagen! Man kann sie sowohl tagsueber im Buero oder auch zum besonderen Anlass tragen. Sie passen zu jeder Gelegenheit.
am 31. März 2014
Wunderschöne Ohringe, nur die Farbe ist nicht wie abgebildet grau, sie sind blau.
Sonst eine sehr gute Verarbeitung und Trageeigenschaft.
am 20. Februar 2015
sind wirklich super süße ohrringe kann man im überallanziehen ich finde sie sind eher Grün Grau finde die farbe wirklich sehr schön ist nicht sehr dunkel was ich sehr gut finde. Hab die Ohrringe noch für 40 bekommen und jetzt kosten sie über 60 wenn ich hier lese dass manche es für 25 bekommen haben werd ich schon sauer wieso werden die immer teurer????
am 25. März 2015
Diese Ohrhänger sind ein Traum, ich habe schon viele Kompliemente bekommen.

Sie sind ganz zart hellblau wie auf dem Bild, schön durchsichtig und das Licht bricht sich an den schön geschliffenen Facetten, sodasss die Kristalle wundervoll funkeln. Man kann sie zum Kleinen Schwarzen ebenso gut tragen wie zum Bleistiftrock und Bluse oder auch zu Jeans und T-Shirt. Die Ohrringe sind sehr feminin und keineswegs "billiger Modeschmuck" - PERFEKT und sehr elegant.

Achtung - wer sehr kleine Ohrlöcher hat muss vorsichtig sein, denn der "Haken" ist recht kräftig.

Gute Verarbeitung, schönes Material.
am 12. Mai 2014
Ich habe mich so drauf gefreut und die sehen einfach toll aus. Das mit dem grau-blau Schimmer stimmt, aber dezent und nicht billig-blau!!Der Stein ist so hoch wie ein 1ct-Stück, die Form ist tropfenförmig.
Ich finde sie genau richtig in der Größe.Ich finde den Schliff sehr edel und da ist die Größe zweitrangig.

Nachtrag am 5.Juni 2014:
Upps was muss ich da sehen???: der Preis hat sich erhöht. Ich habe noch 28,69 Euro bezahlt. Was rechtfertigt bitteschön diese Preiserhöhung??? Für den jetzigen Preis eindeutig zu teuer!!!
am 28. März 2014
Diese Ohrhänger sehen einfach nur toll aus. Diese dezent grauen bis bläulich schimmernde Steine sehen sehr schön aus. Zu jeder Zeit tragbar. Edel ! Habe sie für 45,00 Euro erhalten- darüber große Freude. Tragen sich gut. Superschneller Versand.
am 17. Mai 2014
Also ich hab echt auf graue und vorallem dunkle Ohrringe gehofft, aber was ich grad geöffnet hab ist blau-grün in mega hell.
naja gut für 25 euro kann ich die auch verschenken , aber ich hatte mich voll drauf gefreut und dann des.
Helle Ohrringe stehen halt nicht jedem find ich. Mir zumindest nicht.
am 29. April 2014
Habe mit diesen wunderschönen Ohrringen neue Lieblingsohrringe gefunden. Einfach schön, nicht zu auffallend, aber gleichzeitig nicht zu dezent. Einfach nur wunderschön!!!!
am 26. Februar 2014
habe die o. ringe meiner frau gekauft sie gefallen uns super nicht zu groß nicht zu klein gut verarbeitet - kaufen - ja!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken