flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Januar 2013
Ich habe es zu Weihnachten verschenkt. Sind immer noch davon begeistert. Sieht sehr edel aus und funkelt sehr sehr schön.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juni 2012
Bis ich Swarovski entdeckt habe, trug ich lange mehr oder weniger guten Modeschmuck oder Ketten aus Silber. Beides ging entweder schnell kaputt oder färbte sich nach einiger Zeit dunkel.

Irgendwann entdeckte ich in einer Galerie einen der royalblauen Läden und war sofort begeistert von dem hochwertigen Glanz und dem mal sehr eleganten, mal kindlich-verspielten Design des Schmucks. So kaufte oder wünschte ich mir nach und nach ein paar Ketten, die ich nun ausschließlich trage. Bisher ist noch nichts beschädigt, verfärbt und außerdem gibt es zwei Jahre Garantie. Wenn mal irgendetwas defekt sein sollte, kann man das Schmuckstück in den Filialen, aber auch bei jedem Geschäftspartner von Swarovski zur Reparatur geben und erhält es in der Regel nach zwei Wochen in makellosem Zustand zurück (gilt auch bei Käufen über das Internet).

Die Alana-Halskette, die alle paar Jahre in einer neuen Version erscheint, ist sicherlich eines der schönsten Swarovski-Stücke, um nicht zu sagen das Herzstück des Herstellers. Der Anhänger, die vielen unterschiedlich großen, bunten Steinchen aus Kristallglas darin, aber auch die Kette selbst funkeln bei geringstem Lichteinfall wie Diamanten. Auf der Rückseite ist das Herz ganz in Silber gehalten. Obwohl es innen hohl ist und sehr fragil gearbeitet wurde, ist mir nach zwei Jahren bei fast täglichem Tragen noch kein einziges Steinchen herausgefallen und auch der winzige Verschluss erfreut sich bestem Zustand. Zur Aufbewahrung ist das mitgelieferte blaue Kästchen mit dem Samtüberzug ideal. Passend zur Kette sind auch Ohrstecker und ein Charm erhältlich.

Die Alana Kette ist ein funkelndes Highlight, das zu jedem Outfit passt, egal ob klassisch elegant oder sportlich. Außerdem ein wunderbares Geschenk für die Herzdame.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2015
Wunderschöne Kette, trage sie nun seit knapp 6 Monaten 24 Std am Tag, auch beim Schwimmen/Duschen, alle Steine sind noch da. Keine Veränderung am Silber.

Eine wunderbare Kette 👍🏼
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2012
Ein echter Blickfang !!! sieht supper aus. funkelt wunderschön. trau mich allerdings nicht die kette oft zu tragen, habe etwas angst das die Steinchen zu schnell rausfallen :(
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. März 2015
Habe diese kette vor ca 3 Jahren von meinen Freund zum Valentinstag bekommen ... zwar nich von Amazon sondern vom Schmuckladen. .. trage diese kette jeden tag und bis jetzt noch kein Stein rausgefallen oder sonstige Mängel ... einfach nur zu empfehlen 💜