Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

TOP 100 REZENSENTam 22. Dezember 2016
Eine kleine Aufmerksamkeit zum Fest sollte es noch sein und somit hoffe ich, dass das gekaufte Swarovski Slake Armband in schwarz den Geschmack der Beschenkten treffen wird. Ansonsten wird sich die Enkelin daran erfreuen. Bei Durchsicht der hier offerierten Swarovski Schmuckstücke habe ich zudem noch allerlei auch für mich interessante gefunden, so dass der hier getätigte Kauf nicht der letzte sein wird.

Swarovsi Schmuck ist mir ein Begriff von umwerfend schönem Glitzer und dieser bestätigt sich bei dem Armband. Das Slake wird mittels zweier Schmuckdruckknöpfe geöffnet und geschlossen und umschließt das Handgelenk angenehm. Das Swarovski Armband hat eine Materialbeschaffenheit aus schwarzer Microfaser und ist dementsprechend federleicht.

Das Wickelarmband befand sich nach schneller Lieferung in einem optisch anprechenden Geschenkkarton.
review image review image
am 16. Oktober 2016
Ich habe lange überlegt mir das armband zu kaufen. Habe es aber nicht bereut. Sehr guter verschluss und schöne steine.
Angenehm zu tragen. Allerdibgs verdrehen die bänder schnell und gehen nur widerwillig zurück. Darum einen Punkt abzug
am 12. Februar 2017
Habe das Armband für meine Ehefrau bestellt, habe es bei einer Kollegin gesehen, ich war von vorne rein davon begeistert. Ein Traum von Glitzer, würde es immer wieder kaufen, einfach wunderschön, die Verpackung ist nicht so toll, einfach nur ein billiger Karton. Aber das Band ist ein Traum.
am 13. Juli 2016
Das Armband wurde gut verpackt geliefert. Lieferumfang ist Original Swarovski Slake Armband (37 cm) und die Original Swarovski Schachtel. Ich wollte schon immer unbedingt das schwarze Slake Armband haben, da Schwarz edel wirkt und zu jedem Outfit passt. Das schicke Damen Armband ist ein Wickelarmband und wirklich etwas ganz besonderes. Die hochwertigen Materialien wurden sauber verarbeitet. Keinerlei Klebrückstände sichtbar. Die Swarosvki Steine halten wirklich "bombenfest", was für eine qualitativ sehr hervorragende Verarbeitung spricht. Das Wickelarmband lässt sich bequem von 38 auf 36cm durch zwei Kristalldruckknöpfe am Handgelenk verstellen. Das schwarzes Alcantara Band ist angenehm weich und stylisch. Auch nach mehrmaligen Tragen leiert das Alcantara Band nicht aus.

Fazit: Mit diesem Armband ist man ein funkelnder "Hingucker". Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, weil die Kristalle so extrem funkeln am Handgelenk. Ich würde dieses Armband jederzeit wieder kaufen!
am 27. August 2014
Das ist mein 3. Slake Armband - ich finde sie wunderschön und zu jedem Outfit passend. Sie sind leicht und das Band ganz weich, so dass man sie kaum spürt. Aber sie fallen auf, weil sie so wunderbar funkeln, wenn Licht drauf fällt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. Juni 2013
Das Band ist genauso wie ich es auch im Laden gesehen habe, leider nur nicht in einer schönen swarovski Schale, die musste ich mir noch besorgen, aber dafür mit Echtheitskarte. Sehr schnelle Lieferung dann Express ! Kann man nur weiter empfehlen
am 17. August 2016
Vorweg: Mittlerweile habe ich 3 dieser Armbänder in verschiedenen Farben. Das Material ist angenehem weich, kann ruhig auch mal beim Händewaschen nass werden ohne das es gleich schmuddelig aussieht. Die kleinen Glitzersteine sind ein Traum. Je nachdem wie das Licht fällt, glitzern sie wunderschön ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Ich wurde auf der Arbeit schon des öfteren auf die Armbänder angesprochen. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber ich denke hier bekommt man eine gute Qualität. Die günstigen Slake-Armbänder können hier auf keinen Fall mithalten. Ich habe die Armbänder bereits eine Weile und noch keinen einzigen Stein verloren. Das spricht auch für Qualität!
am 12. Februar 2013
Super Lieferung und ganz tolles Produkt! Sieht sehr gut aus und ist nur zu empfehlen! Auf für dickere Arme geeignet, ich konnte ein Stück abschneiden und somit passte es auch mir perfekt!
am 25. Juli 2014
diese Armband ist hübsch und elegant, das man kombinieren kann mit eine andere farbe!
ich hab viel spass mit dieses Artikel
am 14. August 2014
Der Armband ist einfach zu tragen. Der glanz von den Steinen macht ihn zum hinkucker. Das Material scheint solide zu sein.