Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Das Armband ist sehr schön und wirkt auf dem bild dunkler als es in wirklichkeit ist. Die Steine haben verschiedene Farben wodurch das Armband noch mehr glitzert. Ich habe ein eher breiteres Handgelenk und mir passt das Armband perfekt.
am 2. Januar 2015
Als Geschenk zum Geburtstag kam das Armband sehr gut an, meine Frau ist noch immer total begeistert davon und es kam mittlerweile noch ein weiteres in einer anderen Farbe dazu, die sie auch gerne zusammen trägt. An sehr schmalen Handgelenken sitzt es relativ locker, hält aber trotzdem und wurde noch nicht verloren.
am 20. Mai 2014
Habe dieses Armband meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Die Qualität ist echt sehr gut. Auch nach fast einem halben Jahr sind bei regelmäßigem Tragen noch alle Steine dran.
Der einzige Nachteil ist, dass das Armband nicht individuell Größenverstellbar ist, aber dennoch alles in allem TOP!
am 12. November 2013
In natura noch viel schöner, als jedes Foto es zeigen könnte.
Es war Liebe auf den ersten Blick... Absolut empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken