Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2015
Das Armband erscheint mir wirklich von sehr guter Qualität zu sein: das Leder ist sehr anschmiegsam und geschmeidig, die Steine funkeln wirklich fantastisch.

Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen, aber bislang halten alle Steine. Meine Freundin wird es sicher in Zukunft ausgiebig und viel tragen.

Preis/Leistung:
sicher, 60 € sind bedeutend mehr als man für einige ähnliche Armbänder [ ~10-20 €) bezahlen muss. Aber in diesem Fall bin ich wirklich positiv von Qualität der Swarovski-Variante überrascht und beeindruckt. Wenn es jetzt noch lange ohne Mängel durchhält, dann bereue ich sicher nicht diesen Mehrpreis gezahlt zu haben.

Den einen Stern Abzug habe ich wirklich nur erteilt, weil der Preis-Unterschied zu "noname"-Produkten so deutlich ist...
am 2. Februar 2016
Hab dieses Armband für meine Freundin vor über 6 Monaten gekauft. Es fehlen nach wie vor KEIN einziger Stein. Die Verarbeitung ist sehr gut und fühlt sich sehr gut an.

Als einzigen Kritikpunkt muss ich sagen dass ich es schade finde, dass kein Zertifikat von Swarovski dabei war und ich auch so keine Möglichkeit gefunden habe eins zu bekommen. Deswegen gibt es von mir 2 Sterne Abzug, da ich es bei Schmuck sehr wichtig finde ein Zertifikat zu besitzen!
am 13. Juni 2015
Mein Mann hat mir dieses Armband vor zwei Jahren spontan im Flugzeug gekauft. Seit dem vergeht kaum ein Tag an dem ich es nicht trage. Ich liebe BlingBling und das tut es nach wie vor. Die Qualität der Glassteine ist 1A und mit den günstigen Anbietern nicht zu vergleichen. Es glitzert einfach zu schön <3
am 26. Juni 2013
Ich habe das Armband eigentlich fälschlicher Weise bestellt und habe es letztendlich behalten, weil es so schick ist und atemberaubend schön glitzert. Man kann es einfach so zu jedem Outfit tragen, aber auch zu besonderen Anlässen.
Ich liebe es und bekomme häufig Komplimente dafür.
Absolute Kaufempfehlung!
am 10. April 2015
Wunderschönes Armband!!! Es sieht genauso aus wie im Geschäft, nur habe ich es hier um einiges günstiger bekommen! Danke!
Es geht nichts über die Originale, habe schon mehrere und finde sie großartig!!! Glitzern wunderbar und ich habe bisher noch nie einen Stein verloren. Bei den Billigen ist mir das regelmäßig passiert
am 12. November 2014
ich habe lange überlegt, ob ich so viel zahlen will. Aber die endlosen Angebote diverser "No Name" Shops lohnen sich einfach nicht. Die halten nicht das, was sie versprechen. Und nur das Slake Armband von Swarovsky glitzert so, dass man regelrecht sprachlos ist. Alle andere ist im Vergleich einfach zu teuer, und ich weiß, wovon ich rede. Klare Kaufempfehlung, auch wenn es nicht gerade günstig ist.
am 1. Mai 2013
Die Steine glitzern und glänzen wunderbar. Allerdings ist das Leder in original etwas grauer aus auf dem Foto wo es fast weiß wirkt. Trotzdem ist es sehr schön!
am 1. Mai 2013
sehr schönes Armband. Man merkt es kaum und funkelt wenn licht drauf scheint! Habe schon sehr viele komplimente erhalten :)
am 1. November 2013
die Ware war nach kurzer Zeit defekt (fehlende Steine). Leider war es der Firma nicht möglich meine Reklamation nur annähernd zeitnah (4 Wochen) zu bearbeiten. Also nicht wirklich empfehlenswert
am 17. Dezember 2014
Sehr schönes Armband, das sehr schön glitzert. Passt zu jedem Outfit, man kann es sowohl zu offiziellen Anlässen als auch im Alltag tragen.

Ich gebe ein Punkt weniger, weil ein Steinchen gefehlt hat, als das Armband angekommen ist. Da der Versand aber mit Hermes war, hatte ich keine Lust, es zurückzuschicken und nochmal auf das neue Paket zu warten, weil ich mit Hermes bis jetzt nur Ärger gehabt habe und ich mit denen sehr unzufrieden bin.

Man merkt es zum Glück kaum, dass ein Steinchen fehlt. Das Armband ist weiterhin ein echter Hingucker!

1 beantwortete Frage anzeigen