flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2015
Es erscheint mir dennoch wichtig ein Feedback zu der Bestellung abzugeben. Es fehlte kein Steinchen, bzw. wäre lose gewesen, Artikel, Größe und Ausführung entsprachen bis hin zum Verschluss der Beschreibung und über die Qualität muss ich nichts mehr sagen. Die Verpackung war erwartungsgemäß ebenfalls wie im Shop (nur eine Plastik-sicherung musste entfernt werden), Versand dauerte kurz - herzlichen Dank!
am 14. März 2015
Diese Kette von Swarovski ist ein echter Traum! Wunderschöner, auffälliger Herz-Anhänger an einer dezenten Kette. Einstellbar auf verschiedene Längen! Die Kette ist in echt noch hundert Mal schöner als auf dem Bild!!!!
am 14. April 2015
Zufrieden, die Kette ist sehr leicht und gut verarbeitet.
Würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.
Preis wird bestimmt noch billiger ;)
am 8. Dezember 2013
Hab es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie konnte es gar nicht fassen als sie diese tolle Kette sah. Einfach nur zu empfehlen !!
Glitzert wundervoll und sieht wirklich toll aus. Daumen hoch
am 13. April 2015
Sehr schöne, qualitativ hochwertige Kette! Ich habe diese Kette bereits seit über einem Jahr und kann mich nicht beschweren. Kein Stein wackelt oder fehlt, keine Farbveränderungen, einfach super.
am 26. November 2014
Eine sehr tolle und sehr schöne Kette.
Habe diese Kette meine Frau zu Weihnachten geschenkt und sie war begeistert.
Toll verarbeitet super schön und perfekte Größe. Kann ich nur empfehlen.
am 16. September 2014
Hab sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert. Trägt sie immer wieder gerne.

Dezentes Kettchen mit einem auffälligen Anhänger - einfach Top!