Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. März 2014
Ich habe eins meiner Tochter zu Ihrem 30. Geburtstag geschenkt! Als Sie mal wieder zu Besuch kam bemerkte ich den Wahnsinns Glanz. Von da an war mir klar...... So ein Armband muss ich auch gaben!!!!!! Und da es derzeit gerade auch günstig angeboten wurde, schnappte ich am nächsten Tag zu !!!! Es ist wirklich sehr schön am Arm und es geht auch nicht kaputt wenn man es auch nachts trägt !!! 😃👍🌛 die Qualität stimmt hier !!! Und es blättert auch nichts ab!!! Es erfreut mich jeden Tag wenn ich es trage und das tolle funkeln sehe !!!! Nicht wie bei anderen Armbändern die man erst an einer Kerzenflamme halten muss um zu sehen das was funkelt!!!! Amazon war auch superschnell mit der Lieferung !!!!! Mfg Tina
am 24. Oktober 2015
Mein Mann und ich waren anlässlich meines Geburtstages im Main Taunus und Zentrum bei Swarovski nach einem hübschen Geschenk für mich gucken. Hab das Armband gesehen und es funkelte so schön, auch endlich mal ein Armband was mir passt mit 17 cm + 1,5 cm wenn man mag. Die steine sind tatsächlich nicht weiß sondern irgendwie Gold/nute, schwierig zu beschreiben aber wundervoll. Ich wollte auch keine weißen steine, würde sehr unecht wirken. Wir sind dann vom Swarovski Geschäft zum Kaufhof, da gabs das Armband auch aber wie im Swarovskigeschäft für 99 €. Das war mir zuviel.

Dann hab ich spaßhalber mal hier geschaut und für 63 € gesehen und gleich bestellt. Ich hab jetzt nicht nur ein Tennisarmband sondern noch gespart, fühlt sich gut an :D
review image review image review image
am 9. Mai 2014
habe Armband schon 2x getragen, ich bereue es keinesfalls dass ich es bestellt habe, weil es lohnt sich erstes wegen dem Schnäppchen, dieser Angebot ist unschlagbar. Zweitens es ist echter Swarovski Glanz der Steine dar, habe sehr viele Komplimente bekommen während ich die getragen habe.Ein Haken wäre in die Breite, hab den Eindruck dass die bisschen breiter sein konnte, aber so geht auch. Schnell geliefert, toll verpackt. Danke!!
am 9. April 2015
Habe den Artikel meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt. Bosher wurde sie Oft auf das Armband angesprochen weil es sehr schön funkelt.
Das Armband ist für Ihr Handgelenk Optimal. Bei dickeren Handgelenken kann man mit einem Zwischenteil nochmal 1cm im Umfang erweitern. War aber nicht nötig.
Falls es nicht passen sollte kann man beim Swarovski Geschäfft sicher noch 1 oder 2 dieser erweiterungen kaufen.
am 5. Mai 2015
Wunderschönes Armband. Entspricht voll meinem Geschmack. Habe zuerst bei der Bestellung bedenken gehabt ob es wirklich so wertvoll ist, wie von einem Schmuckgeschäft. Muss jetzt sagen die Bedenken sind unbegründet, entspricht voll meinen Erwartungen. Passt auch ganz genau. Super toll. Einfach spitze. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.
am 23. Oktober 2014
Sehr schön.Jeder Frau sollte für sich was schönes kaufen.Einzige nachteile ist keine Garantie dabei aber etwas weniger bezahlen als bei Swarovski direkt.Ist sehr elegant grade di farbe Gold ist toll, es gibt auch in Weiss(Silber).Ich habe mich für Gold entschieden weil ist besonder schön.Die Steine sind gross also und glänzt sehr!
am 20. Februar 2015
wirklich super schönes armband was man bei jedem anlass tragen kann was ich nicht verstehe ist das der preis wieder angestiegen ist ich hab sie für 32 bekommen wollte nach 2 tagen ein weiteres holen aber auf einmal kostete sie 90 euro also keine ahnung was das immer soll
am 23. Mai 2015
Ich schreibe meine Rezensionen immer nach einiger Zeit des Gebrauchen um ein aussagefähige Feedback geben zu können. Das Armband war schön ja, hat sich aber von meinem Handgelenk selbstständig verabschiedet. Ich habe es gerne getragen aber leider war es beim letzten Tragen plötzlich weg und ich habe es nicht wiedergefunden... schade um das Geld :(
am 14. Mai 2014
Zunächst möchte ich das Armband bewerten.
Es sieht auf den ersten Blick sehr edel aus und ist auch schön verarbeitet.
Die Kristalle sind durchsichtig und nicht gelb wie einer beschrieben hatte allerdings spiegelt sich natürlich das vergoldetet Material in den kristallen was sie gold schimmern lässt!
Der Verschluss wird vermutlich nicht sooo lange halten, da es ein einfacher klick Mechanismus ist. Diese nutzer in der Regel minimal ab und sind dann etwas ausgeleiert bzw. schließen nicht mehr richtig. Vo Uhren bereits bekannt.
Allerdings sollte man meinen gibt es ja Garantie :)
Da ist aber auch ggf. das Problem.
Häufiger habe ich meiner Freundin schon Swarovski Schmuck geschenkt! Immer wirklich immer mit Echtheitszertifikat!
Allerdings kriegt es Amazon nicht hin, mit ein solchen Zertifikat zuzuschicken. 2 mal habe ich die Kette nun schon erhalten und immer war keins dabei! Trotz des genannten Problems.
Falls es also kein Zertifikat gibt ist es schwer zu beurteilen ob es sich um ein org. Teil handelt.
Im großen und ganzen muss ich aber sagen sieht es sehr gut aus und wirkt definitiv original.
am 16. Dezember 2015
Top, freue mich sehr über dieses schöne Armband. Es funkelt wunderschön. Würde schon häufig darauf angesprochen :-) dachte zunächst die goldenen Steine machen das Armband altbacken, aber alles gut :-)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken