Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 30. Dezember 2013
Ich hatte mir die Ohrstecker zum Weihnachtsfest geleistet und bin nicht enttäuscht worden. Sie sehen wunderschön aus. Ich bekam viele Komplimente weil sie so schön sind.Der Preis war super.
am 27. Dezember 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Ist Super angekommen, sie ist glücklich, Weihnachten war gerettet. Ohrringe sind sehr gut verarbeitet und sehen Super aus
am 2. Dezember 2013
Ich habe die passende Kette dazu bestellt. Sowohl im Büro als auch zum Ausgehen angenehm zum Tragen. Ich liebe sie. Die Lieferung lief schnell und beschwerdelos.
am 10. Juni 2014
Gefallen mir natürlich gut ,sonst hätte ich mir diese Stecker nicht ausgesucht. Würd ich jederzeit wieder nehmen!! und und und
am 21. Juli 2015
Alles gut, meine Frau hat sich gefreut und war auch zufrieden, ABER nach Abbildung teuscht die Größe. Ich hatte erwartet dass der Schmuck etwas größer sein würde, deshalb nur ein Stern wehniger.
am 9. Juli 2014
Ich liebe diese Ohrringe über alles. Ich Trage sie zu jedem Anlass und sie passen auch zu jedem Anlass. Schlichte aber schön funkelde Ohrringe. Sehr elegant. Versand ist übrigens BLITZSCHNELL!!!
am 12. Oktober 2015
Ich liebe sie!! Die ohrringe trage ich nun seit knapp 1 1/2 jahren. Super Qualität, absolute Kaufempfehlung. Passen zu allem.. fällt auf aber trotzdem dezent.
am 11. März 2016
An sich Schöne Ohrringe aber nach 3 Monaten ist schon der eine große Stein raus gefallen. Zum täglichen tragen wohl nicht geeignet.
am 28. Januar 2013
Diese Ohrstecker kann man täglich tragen, weil sie schön aussehen. Der Preis ist auch in Ordnung und sie verursachen bei mir auch keine Allergie.
am 31. Dezember 2014
... mehr ist da nichts zu sagen. Und jetzt wegen der 13 Wörter, lila lala, lulu. So ein ausgemachter Blödsinn.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken