Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: WWE SmackDown vs. Raw 2011

WWE SvR2011 brauche hilfe komm nicht weiter mit john cena !!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2010 17:21:30 GMT+01:00
ich komme mit john cena bei SvR2011 nicht und zwar muss ich in das büro von randy orton aber davor stehen zwei von seinen laufburschen irgendein russe und ein schwarzer wrestler.

ich muss also gegen die beiden gleichzeitig antreteten aber klappt nicht ich verlier immer, obwohl ich es schon auf leicht gestellt habe.

hat das irgendjemand schon geschafft, und kann mir helfen das irgendwie zu schaffen brauch echt hilfe!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2010 19:57:27 GMT+01:00
Painkiller meint:
Am besten immer beide abwechselnd bearbeiten, und dann einen von beiden rausschmeißen und den anderen pinnen.
Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2010 00:01:04 GMT+01:00
ja das problem ist das der kampf garnicht im ring stattfindet sondern im backstage bereich direkt vor randy ortons büro und ich kann nur durch k.o. gewinnen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2010 10:53:00 GMT+01:00
Painkiller meint:
Ok dann musst du am besten deinen Finisher einsetzen oder sie gegen einen Gegenstand werfen und sie damit bearbeiten. Habe auch mit Cena den Modus gespielt. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie ich das genau gemacht habe. Was ist denn wenn du den Kampf verlierst, kommst du dann nicht weiter ??
Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2010 13:07:05 GMT+01:00
jepp wenn ich verlier wach ich in meiner kabine auf und komme immer noch nicht in das büro von orton weil die zwei deppen immer noch davor stehen

ich komm garnicht dazu einen finisher auszuführen weil die einem garkeine pause lassen bisher fand ich die smackdown vs. raw spiele nicht schwer aber jetzt.......ich hab nix dagegen wenns mal kniffliger wird weiter zu kommen aber wenn mans garnicht schafft ist das schon ätzend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2010 16:29:14 GMT+01:00
Painkiller meint:
Ich mein ich hab auch nicht gegen die gewonnen. Musst du denn in Ortans Büro ?? Oder versuch mal raus zum Ring zu gehen, ob du einen Kampf hast.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  26.12.2010
Jüngster Beitrag:  27.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WWE SmackDown vs. Raw 2011
WWE SmackDown vs. Raw 2011 von THQ Entertainment GmbH (PlayStation 3)
4.0 von 5 Sternen (47)