find Sonderangebote PR CR0917 Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juni 2017
Ich habe länger gesucht und mich für diese Uhr entschieden. Das es Probleme mit der Lesbarkeit gab, war mir aus den Rezensionen bekannt. Zwischenzeitlich hatte ich auf eine Verbesserung der Lesbarkeit des Displays gehofft. Leider war es nicht so, auch Freunden war ein problemloses Ablesen nicht möglich. Zudem spiegelt das Uhrenglas extrem. Die Uhr lässt sich angenehm tragen, allerdings hätte ich eine höhere Wertigkeit erwartet. Besonders das Armband fühlt sich minderwertig an. In meinen Augen ist der Preis für diese Uhr nicht gerechtfertigt.
am 11. Juli 2017
Ich finde die Uhr sehr widerstandsfähig.
Der optische Look einfach Klasse.
Die Größe "schön" wuchtig und trotzdem leicht
Das Barometer funktioniert meiner Meinung nach Hammer mäßig gut
am 19. März 2016
Ich bin mit der Uhr völlig zufrieden. Sie sieht super aus und funktioniert bei mir tadellos. Meiner Meinung nach lässt sich die Uhrzeit problemlos ablesen.
am 24. Februar 2016
die Uhr ist der Hammer! sieht sehr gut aus am Handgelenk Uhr und ist bequem zu tragen.
Bedingung ist einfach wenn mal es mal raus hat. Temperaturanzeige ist nicht immer 100% korrekt.
am 19. Juli 2017
Habe bis jetzt keines der Probleme die andere hier schreiben. Die Uhr geht genau, das Display ist meist gut lesbar, zeitweise muss man halt die Beleuchtung verwenden. Easy zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden.
am 23. Juli 2017
Die Bedienungsanleitung ist aber leider absoluter "Schrott", ich habe schon eine tauchuhr von Suunto, da ging es noch, da der Anbieter eine eigene deutsche ausführliche Anleitung mitgeliefert hatte.
am 10. März 2016
Sehr, sehr coole Uhr! Top verarbeitet, ohne Mängel und mit sooo vielen Extras! Es war ein Geschenk für einen Afghanistan Einsatz und kam bei dem Beschenkten sehr gut an! Seit 3 Jahren nun im Dauereinsatz und jetzt ist erst ein Teil vom Armband gerissen..gleich ein neues bestellt und die Uhr wird weitergetragen...
am 13. September 2017
Nach nun knapp 2 Jahren Nutzung komme ich zu der bitteren Erkenntnis, dass diese Uhr auf keinen Fall hält was versprochen wird.
Die Bedienknöpfe sind filigran und äußerst empfindlich.
Bei einem leichten Touch mit einem Stein, Felswand oder auch nur dem Rucksackträger, bleiben die Knöpfe hängen und sind mit normalen Mitteln nicht mehr zu bewegen auf die Ursprungsposition zurück zu springen.
Ergebnis, die Uhr bleibt in dem aktuellen ausgewählten Modus hängen.
Der Rest ist unbrauchbar.
Wenn man Pech hat passiert das mit dem Bedienknopf rechts unten der gleichzeitig die Beleuchtfunktion ist, dann ist auch gleich die Batterie innerhalb von zwei Tagen hinüber.

Das Armband ist derart filigran dass ich nur für den Schreibtischgebrauch mit gutem Gewissen zustimmen könnte.
Alle anderen Arten des Gebrauchs erzeugen früher oder später ein abgerissenes Armband, jedoch in einem Zeitraum der in keinster Weise zum Preis passt.

Mein Resümee:
Teuer, unzuverlässig, filigran, keine Outdoor Uhr
Suunto sollte mehr Geld in die Produktentwicklung stecken und weniger ins Marketing
am 4. September 2017
Die Uhr hat gerade mal ein Jahr gehalten jetzt hängen die knöpfe und sie lässt sich nicht mehr bedienen.... Obwohl sie immer gepflegt wurde und selten Dreck erlebt hat. Amazon hat den Artikel in 3 Tage durch eine neue ersetzt deshalb vergebe ich jetzt 2 Sterne. Anbei mal ein Foto von meiner alten suunto Militäry nach 3 Jahren und dem 4 Armband ..... Auch keine Qualität
review image
am 28. März 2017
Defekt!!!!!
Habe die Uhr seit ca 3 Monaten in gebrauch
Bislang steckt der Menüknopf und der Knopf für das Licht fest
Ärgerlich ist, dass es keinen Möglichkeit gibt Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen
Würde die Uhr nicht empfehlen
Für das Geld gibt es auch gute Qualität!