Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 58|Ändern

am 26. Mai 2011
Wieder mal Blitzversand von Amazon.
Nach dem auspacken gleich anprobiert. Passt... dh. Gr. L für eine Bauchumfang von gut 90 cm, passt nicht nur am Bauch, sondern auch in der Beinlänge.
ein Gürtel ist trotzdem zu empfehlen.
Die Hose macht einen stabilen und leider auch schweren Endruck.
Tipp: Ruhig mal von Hand durchwaschen, da kommt erstmal die Farbe mit raus.
Ich denk für meine Einsatzzwecke wie Arbeit, kann gerade diese Hose den gewünschten Zweck erfüllen. Mal sehen.
die Alltagtauglichkeit wird noch ausprobiert.
Und für die Zwecke ist Preis wirklich O.K.
am 18. Januar 2016
Stoff ist fest und gut,
leider viel zu groß und der Schaft ist sehr tief - bzw. geht die Hose bis weit über die Hüfte - aber ich bin da keine gute Referenz da sie mir zu groß war - ging leider zurück
...aaaaaaah, Habs grad zurück geschickt- 13,5€!!
werde bei diesem Händler bestimmt nicht mehr bestellen, mit hin- & Rücksendung hab ich jetzt mehr gezählt als die Hose gekostet hätte :(( sehr schade!!!!
am 8. Januar 2016
Ich habe mir die Hose 2 mal in Größe L bestellt.1x Schwarz und 1x Oliv. Im Gegensatz zu ähnlichen Hosen, die man hier bestellen kann, sind diese aber wesentlich besser geschnitten. Die Hose sitzt allgemein relativ locker und ist deswegen sehr bequem.Ein klein wenig zu lang ist sie, aber das geht in Ordnung. Bleibt nur abzuwarten wie lange sich bei der schwarzen die Farbe hält. Das ist leider oft das Problem bei diesen Military Style Hosen.
am 31. Dezember 2015
allerdings sind die Seitentaschen das letzte, es ist hier nicht nur so , dass sie die genannten Taschen mit 3-geteilten Abdeckung schon sehr schlecht für kleinere Gegenstände eignen. Bei diesen Hosen ist es sogar so, dass sich die Taschen nur mit einem sehr mittelmäßigen Klettband verschließen lassen, so das in einer sitzenden Position , wie zum Beispiel beim Auto fahren relativ große Gegenstände die Seitentaschen ungewollt verlassen , welche z.b. Handy,Geldbörse oder auch Haustürschlüssel sein können.

Der einzige von mir wirklich bestechend auffallend zu nennende Vorteil gegenüber anderen BDU-Hosen ist, dass diese Variante über einen Reißverschluss anstelle einer Knopfleiste im Schrittbereich verfügt, welche dieses Produkt für Männer weitaus alltagstauglicher macht .
am 16. Januar 2014
Ich hatte mir zwei dieser Hosen für draußen geholt, sind immer noch top, sehr bequem und die Farbe hält, als Arbeits- ,Garten-, Freizeit- oder Outdoorhose bestens zu empfehlen. Ein parr von den Schnalen und Schlaufen söllte man vielleicht entfernen, da sinnlos - aber für den Preis 5 Serne
am 24. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Passt wie angegossen. Trage Sie meistens auf der Arbeit. Gute Verarbeitung. Es gibt nur einen Kritikpunkt. Die Hose ist eher Dunkelgrau als Schwarz wie eigentlich bestellt.
am 13. April 2013
Zuerst möchte ich mich auf den Ersten Teil meiner Überschrift widmen dann dem Zweiten.

Der Verkäufe der sich mir in einer Mail als "Maik" vorstellte bettelte Förmlich in einem der Ware beigepacktem Brief (der scheinbar nur Sporadisch geschreiben war und dem keinerlei wirkliche achtung bemessen wurde da unsaubere Schnittkante wobei man sich hier Fragen muss ist sowas nicht eine ganze DIN-A4 Seite wert) Da ich grundsätzlich mich nicht von so etwas beeinflussen lasse widmete ich mich dem Produkt. Nach einigen Tagen nun im Dienst (mit der Hose) nahm ich heute morgen die möglichkeit der Bewertung war und promt kam wieder eine E-Mail in der "Maik" schon fast flehte eine mit 4 Sternen bewertete Rezension zu löschen da sie zu negativ sei und zitat: "Meine Existenz hängt davon ab." Zitat ende wohl seine Existenz bedrohe.
In der Mail wurde auch auf die möglichkeit der Warenrückgabe hingewiesen die ich aber Ignoriere warum steht weiter unten.

Sehr geehrter Verkäufer, wenn es Ihnen wirklich ernst ist achten sie doch einfach mal darauf wie sie nicht nur die Ware sondern auch Sich präsentieren.

ZUM PRODUKT:

Die Hose habe ich im Rahmen meiner dienstlichen Tätigkeit als Revierfahrer und im Werkschutz getestet so gut es ging.
Was beim Auspacken bereits aufgefallen war ist das viele der Nähte unvollständig und schlecht vernäht waren. Eine Hosentasche vorne wurde gar nicht erst vernäht. Viel wert wurde auf die Bestickung gelegt die auch zu meiner Überraschung wirklich gut aussieht und auch scheinbar gut verarbeitet ist.
Der Stoff lässt leider doch sehr viel Wind durch so das man selbst bei einer kleinen Briese kalte Beine bekommt das macht sich besonders bemerkbar wenn es auch nur leicht Regnet.
Die Hose saugt sich voll Wasser und ist somit für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen. Wohl ehr eine Sommerhose ;-)
Der Knopf der Hose war bei meiner auch sehr locker so das ich unmittelbar nach auspacken noch einmal Ihn festgenäht habe.

Warum ich die Hose dennoch nicht zurückschicke ist ganz einfach: Es ist Frühling und der Garten muss wieder gemacht werden.

Alles in allem halte ich die Hose für die Bedürfnisse eines Aktiven Sicherheitsmitarbeiters für ungeeignet.
Für den Gelegenheitsarbeiter jedoch grad so Ausreichend.

Rate vom Kauf ab und Lieber bei dem Fachgeschäft in der Nähe eine gute und Robuste Hose kaufen.
am 4. Oktober 2015
Tja was soll ich sagen.
Die Hose ist OK mehr aber auch nicht... ich habe für den Preis auch nicht soooo viel erwartet.
Stoff ist angenehm... Größe stimmt mit den Angaben hier beim Angebot überein...
ABER die Nähte sind NICHT gut... nach 3 Runde Paintball war die Naht im Schritt gerissen... das ist sehr ärgerlich
am 6. Oktober 2015
Nach 3 mal waschen ist die Hose bereits völlig ausgebleicht und hat überall helle streifen vom waschen! Aber da ich sie nur auf der Arbeit trage und sie ansonsten super bequem und praktisch ist gibt's trotzdem 3 Sterne!
am 31. Dezember 2015
Vom günstigen Preis gelockt, hab ich sie in Tarnfleck grün und blau als Garten- und Arbeitshose im Einsatz. Aber unser Ding ist sie nicht, vor allem nicht im Vergleich zu anderen Surplus-Modellen:

Sie ist schmal geschnitten mit hohem Bund. D.h., bei jedem Bücken kneifts am Bauch (den wir beide nicht haben: Er, knochige 60kg bei 1.85m, sie mit weiblichen 65kg bei 1.76m). Das machen die anderen Modelle in gleicher Grösse (s.u.) definitiv nicht, und zwar bei keinem von uns beiden. Und plopp, haben beide Hosen auch keinen Hosenknopf mehr, der war als erstes ab. Und ich verzichte dankend auf ihn zugunsten des Bücken-Könnens mit Gürtel...
Ok, die schmalen Beine lassen sich perfekt in die Stiefel stecken. Aber, bisher hab ich jedes Hosenbein da rein gestopft bekommen...

Dann das Material. Fasst sich ziemlich synthetisch an, etwas steif. Schon robust, auch relativ wind- und feuchtigkeitsdicht, zugeben, auch recht dornenundurchlässig. Es ist naja, funktionell eben. Es es halt keine 100%-Baumwolle.

Fazit: für uns die falsche Hose! :-(
Wir bleiben bei den 100%-BW und dem extrem weiten, bequemen Schnitt der Airbornes!
 Surplus Airborne Vintage Trousers, urban, S

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken