Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 4XL|Farbe: Woodland|Ändern

am 16. Februar 2017
Die (Druck-)Knöpfe reißen zu schnell ab. Sei es an den Beinen oder die richtigen Knöpfe im Schritt. Sonst passt die Hose echt gut. Würde sie aber nicht nochmal kaufen. Habe 3 Stück. Bei allen das gleiche Problem. Leider. Sonst wäre mindestens 4 Sterne drin.
am 1. Mai 2017
Ich hatte mir die Hosen in XL und XXL bestellt, da es bei meiner Höhe von 196 cm immer schwierig ist, etwas passendes zu bekommen.

Auch hier musste ich leider scheitern, da die Hosen entweder zu kurz/ lang und/oder oben zu weit oder zu eng waren.

Ich werde mich demnächst mal im Army Shop vor Ort umsehen, da sieht man direkt ob es passt oder nicht.
am 17. März 2017
Fantastisch. Der Stoff ist stabil, die Farbe echt schwarz, die Nähte einwandfrei. Für meinen Geschmack und Körperbau etwas zu breit und zu lang. Ich würde nächstes mal eine Größe kleiner bestellen, aber breite und Länge der Beine würde trotzdem nicht anders sein, oder nur geringfügig anders. Tolle Hose auf jeden Fall empfehlenswert, robust und für den Winter geeignet.
am 17. Januar 2017
Funktional, Warm, passgenau perfekt für seine Zwecke. Weich und bequem.
Preis Leistungsverhâltnis toll.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Wer die Firma kennt weiss was ich meine.

Sehr Zufriedenstellend.
am 4. Mai 2017
Habe diese Hose auf einen längeren Reise und als Freizeithose bis jetzt angehabt. Sie ist sehr bequem nur leider etwas weit. Ich trage in Jeans sonst so die Weite 30. Diese Hose ist würde ich sagen eher eine Weite 31-32 aber zum Glück hat sie einen Kurdelzug integriert womit man sie etwas enger schnüren kann..
am 28. Juli 2015
Ich bin ein Fan von Cargohosen und trage eigentlich nur solche. Ich besitze auch bereits einige Produkte von Surplus. Die Hose ist schön verarbeitet und stabil und ich hatte mich auch schon gefreut, leider ist sie mir so klein, dass mir beim Versuch, den oberen Knopf zu schließen mehrere cm fehlen. Dabei habe ich meinen Hüftumfang großzügig gemessen und anhand der Größentabelle bzw. Liste in der Artikelbeschreibung bestellt. Schade!
am 3. März 2017
Oben zu klein, unten zu groß - Dabei hab ich eine ganz normale Figur. Etwas seltsam der Schnitt und bereits auf einem anderen Portal wieder verkauft. Von der Verarbeitung her aber schlicht solide wie man es von surplus gewohnt ist und auch erwarten kann.
am 18. April 2017
Bereits in Woodland und Urban gekauft und absolut zufrieden. Sieht super aus und passt wie angegossen. Natürlich weit geschnitten, ist ja schließlich keine Röhrenjeans!. Night Camo und Black Camo folgen! Gut, dass es inzwischen Tarnklamotten auch für die kräftigeren Figuren gibt!
am 26. März 2017
Die Hose ist etwas klein, ich habe bei 1,78 /80kg die XXL, hallo? ich habe mit 1,78 die durchschnittsgröße und kein übergewicht. Ansonsten sehr stabil und fester Stoff. Habe die gleiche Hose in anderer Farbe auch lokal gekauft gleicher Preis.
am 6. April 2017
Ich trage die Hosen seit ca. 10 Jahren privat und beruflich. Die Größen sind für mich im Rahmen dessen, was mir auch bei anderen Hosen passt, okay. Der Stoff ist robust und der Schnitt passt zum "military" look.Die Druckknöpfe allerdings, werden oft an der falschen Stelle angebracht und reißen daher leider viel zu schnell aus. Hier ist das Qualitätsmanagement von Surplus am Zug! Ein Problem, dass sich in den letzten Jahren leider verschlimmert hat.