Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: XXL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 1. Mai 2017
Ich hatte mir die Hosen in XL und XXL bestellt, da es bei meiner Höhe von 196 cm immer schwierig ist, etwas passendes zu bekommen.

Auch hier musste ich leider scheitern, da die Hosen entweder zu kurz/ lang und/oder oben zu weit oder zu eng waren.

Ich werde mich demnächst mal im Army Shop vor Ort umsehen, da sieht man direkt ob es passt oder nicht.
am 16. Februar 2017
Die (Druck-)Knöpfe reißen zu schnell ab. Sei es an den Beinen oder die richtigen Knöpfe im Schritt. Sonst passt die Hose echt gut. Würde sie aber nicht nochmal kaufen. Habe 3 Stück. Bei allen das gleiche Problem. Leider. Sonst wäre mindestens 4 Sterne drin.
am 17. März 2017
Fantastisch. Der Stoff ist stabil, die Farbe echt schwarz, die Nähte einwandfrei. Für meinen Geschmack und Körperbau etwas zu breit und zu lang. Ich würde nächstes mal eine Größe kleiner bestellen, aber breite und Länge der Beine würde trotzdem nicht anders sein, oder nur geringfügig anders. Tolle Hose auf jeden Fall empfehlenswert, robust und für den Winter geeignet.
am 28. Juli 2015
Ich bin ein Fan von Cargohosen und trage eigentlich nur solche. Ich besitze auch bereits einige Produkte von Surplus. Die Hose ist schön verarbeitet und stabil und ich hatte mich auch schon gefreut, leider ist sie mir so klein, dass mir beim Versuch, den oberen Knopf zu schließen mehrere cm fehlen. Dabei habe ich meinen Hüftumfang großzügig gemessen und anhand der Größentabelle bzw. Liste in der Artikelbeschreibung bestellt. Schade!
am 17. Januar 2017
Funktional, Warm, passgenau perfekt für seine Zwecke. Weich und bequem.
Preis Leistungsverhâltnis toll.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Wer die Firma kennt weiss was ich meine.

Sehr Zufriedenstellend.
am 4. Mai 2017
Habe diese Hose auf einen längeren Reise und als Freizeithose bis jetzt angehabt. Sie ist sehr bequem nur leider etwas weit. Ich trage in Jeans sonst so die Weite 30. Diese Hose ist würde ich sagen eher eine Weite 31-32 aber zum Glück hat sie einen Kurdelzug integriert womit man sie etwas enger schnüren kann..
am 1. August 2017
Da ich ziehmlich kräftige beine habe und es überhaupt nicht leiden kann wenn eine hose so eng anliegt dachte ich
ich probiere mal eine Cargo Hose aus und mit diese hier habe ich echt einen volltreffer gelandet
sie ist sehr bequem, sehr gut verarbeitet und hat durch die vielen taschen jedemenge
platz um sachen zu verstauen.
von mir ne klare kaufempfehlung
am 26. Juni 2017
Also ich liebe diese hose habe mitlerweile 4 davon aber nur die erste hält seid anfang an und hat langsam (7 jahre) kleine scheuerstellen am gürtel
darum hab ich mir die hier noch mal gekauft.
Heute hab ich sie das erste mal an und ne stunde später sind leider 2 druckknöpfe nicht mehr funktionstüchtig, liegt aber am wohl daran das nicht
ordentlich gepresst wurde.Werde das heut nachholen weil das kein grund ist die hose zurück zu schicken.

Also in zukunft mehr qualitätskontrolle bei den druckknöpfen bitte das habt ihr weiterhin nen treuen kunden
am 3. März 2017
Oben zu klein, unten zu groß - Dabei hab ich eine ganz normale Figur. Etwas seltsam der Schnitt und bereits auf einem anderen Portal wieder verkauft. Von der Verarbeitung her aber schlicht solide wie man es von surplus gewohnt ist und auch erwarten kann.
am 18. April 2017
Bereits in Woodland und Urban gekauft und absolut zufrieden. Sieht super aus und passt wie angegossen. Natürlich weit geschnitten, ist ja schließlich keine Röhrenjeans!. Night Camo und Black Camo folgen! Gut, dass es inzwischen Tarnklamotten auch für die kräftigeren Figuren gibt!