am 4. Mai 2017
Habe diese Hose auf einen längeren Reise und als Freizeithose bis jetzt angehabt. Sie ist sehr bequem nur leider etwas weit. Ich trage in Jeans sonst so die Weite 30. Diese Hose ist würde ich sagen eher eine Weite 31-32 aber zum Glück hat sie einen Kurdelzug integriert womit man sie etwas enger schnüren kann..
am 26. November 2017
1a Qualität, robust und TOP verarbeitet, sehr passgenau, tolles und sehr praktisches Design, 1a Preis-Leistungs Verhältnis, ein sehr empfehlenswerter Artikel, von mir eine klare Kaufempfehlung, jederzeit gerne wieder (habe schon 3 gekauft).
am 7. Dezember 2017
Das ist bereits die zweite Cargo von Surplus. Bei dieser hier ist lediglich die dunkle Färbung zu bemängeln, welche nicht mit dem Foto bei Amazon übereinstimmt (deutlich heller). Mir persönlich ist die Saumweite zu groß, aber das macht dann wohl die Coolness aus? ;-) Tja, was die Größe betrifft: Mit 183 cm u. 84 Kg bestellte ich die erste in 'L' ...na ja, ein bisschen sehr weit ;-) 'M' war somit die richtige Entscheidung. Definitiv weiter zu empfehlen!
am 4. Januar 2018
leider ist ist die Hose nicht strapazierfähig. Die Hose verlor nach kurzer Zeit die Knöpfe, aber schlimmer war, das auch die Hose zwischen den Beinen schnell durchgescheuert war.
am 8. Januar 2018
Die Hose passt wie erwartet. Der Stoff ist angenehm und alle Nähte sind bestens verarbeitet. Logisch fällt die Hose etwas weiter aus. Ist ja auch eine Cargo. Wer also eine eng sitzende Hose haben möchte, sollte in einen der durch Modetrends geprägten Läden gehen. Wer eine bequeme und zeitlose Hose in bester Qualität haben möchte, der sollte diese wählen.
am 20. Dezember 2017
Ich bin vom Schnitt, der Farbe und der Schlichtheit begeistert.
Die Hose passt wie angegossen und es ist perfekt.
Man hat in den Beintaschen genügend Stauraum und benötigt deshalb keine Taschen zusätzlich.
am 8. Januar 2018
Sitzt und passt wie erwartet sehr gut. Die Hose hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Der Preis in meinen Augen auch fair.
am 9. August 2016
Schnelle Lieferung und die Hose passt auch super bei 1,77 und 70 Kilo (Größe S). Sehr bequem und angenehmer Stoff.
am 4. September 2016
Schönes leichtes Material, angenehm zu tragen. Den Winter muss man mal abwarten, evtl. dann zu dünn. Grundsätzlich für mich leicht zu groß aber nicht so schlimm.
am 14. Dezember 2017
doch für die jetzige Zeit brauch man eine lange Unterhose zusätzlich! Denkt daran, der Coolheitsfaktor bewahrt einen nicht vor Kälte!