Surplus Airborne Vintage Slimmy Trousers, schwarz, Größe XXL

am 15. Januar 2018
zumindest im Vergleich zu den älteren Modellen, aber davon abgesehen eine Top Hose. Die Verarbeitung ist sauber, die Nähte gehen nach jetzt einem Jahr nicht auf und die Knöpfe an den Taschen halten auch noch, was ich nicht von jeder Hose dieser Marke behaupten kann.
am 5. Januar 2018
Ich trage seit über 15 Jahren die Surplus Herren Cargo Hose Infantry Hosden. Nun habe ich die Airbone Vintage Slimmy bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die ist enger geschnitten aber passgenau. Mit der Größe habe ich einmal probleme gehabt und manchmal fallen die Knöpfe raus, aber ansonsten die besten Hosen, die ich kenne!
Die Qualität ist sehr gut und auch nach ein paar Jahren noch Tiefschwarz.
am 25. April 2016
Es ist mittlerweile eine Kunst sich eine Hose zu bestellen, aber selbst wenn diese Hose etwas zu klein ausfiel bin ich glücklich diese bekommen zu haben. Seit mehr als 8 Jahren trage ich nur noch solche Hosen vorwiegend Surplus.

1 beantwortete Frage anzeigen