Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 31. August 2017
Wir hatten die gleiche Hose schon einmal vor einem halben Jahr bestellt, nachdem sie inzwischen durchgeschrubbt war musste Ersatz her. Also selbe Größe gleiches Modell bestellt und es passt nicht mal Ansatzweise. Die Farbe fällt ein klein wenig anders aus, allerdings betrug der Größenunterschied fast 15cm.
am 7. Dezember 2017
Das ist bereits die zweite Cargo von Surplus. Bei dieser hier ist lediglich die dunkle Färbung zu bemängeln, welche nicht mit dem Foto bei Amazon übereinstimmt (deutlich heller). Mir persönlich ist die Saumweite zu groß, aber das macht dann wohl die Coolness aus? ;-) Tja, was die Größe betrifft: Mit 183 cm u. 84 Kg bestellte ich die erste in 'L' ...na ja, ein bisschen sehr weit ;-) 'M' war somit die richtige Entscheidung. Definitiv weiter zu empfehlen!
am 16. Februar 2017
Die (Druck-)Knöpfe reißen zu schnell ab. Sei es an den Beinen oder die richtigen Knöpfe im Schritt. Sonst passt die Hose echt gut. Würde sie aber nicht nochmal kaufen. Habe 3 Stück. Bei allen das gleiche Problem. Leider. Sonst wäre mindestens 4 Sterne drin.
am 12. November 2015
In all den Jahren habe ich schon so einige dieser Hosen in diversen Farben "verbraucht", denn letztendlich habe ich definitiv nichts Bessers gefunden.
Was mir am besten gefällt, ist schlichtweg die Bequemlichkeit und die Funktionalität durch die vielen Taschen. Vor allem kneift da nix im Schritt. Wie eklig nervig sind doch Jeanshosen und Co.

Aufgefallen sind mir folgende Punkte:

Die Farbe schwarz ist ganz erbärmlich - schon nach 2 x Waschen hat man ein ekliges und gammelig wirkendes - dunkles staubgrau. Bestenfalls als reine Arbeitshose brauchbar. Schwarz geht gar nicht....

Die Knöpfe sind ebenfalls ein leidiges Thema - am besten sofort neu vernähen oder gegen genietete Exemplare austauschen.

Farblich die beste Wahl sind Woodland Camo und wer es etwas kleidsamer mag dem kann ich Beige empfehlen.

Insgesamt eine gute Hose, passgenau und sehr bequem, aber natürlich nichts für den Büroheini - bestenfalls in beige ;-)
am 21. Juni 2016
Gleich vorweg: Auf Grund der anderen Produktrezensionen, habe ich mir die Hose eine Nummer kleiner Bestellt, als ich normalerweise habe. TUT DAS NICHT! Bestellt eure Größe, die ihr normal auch tragt.

Ich trage normalerweise XL, habe mir also L bestellt. Die Hose ist viel zu klein. 1. zu Kurz von der Beinlänge, 2. bekomme ich den Knopf nicht zu.
Umgetauscht, Größe XL passt.

Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut. Die Hose ist etwas dünner als eine Jeans (jedoch nicht viel). Auch ist sie dadurch an wärmeren Tagen besser zu tragen. Dadurch ist sie für meinen Einsatzzweck, zum Metallsuchen im Wald im Sommer perfekt.
am 17. September 2017
Wenn ich die größte Größe bestelle, ist die Hose um Hüfte und Taille angenehm locker, an den Beinen jedoch um einiges zu lang. (10 bis 15 cm).
Bestelle ich meine Größe XL, dann passt zwar die Länge, aber beim Bund ist sie zu eng. Ich habe schon einige dieser Hosen bestellt, musste jedoch alle von einer Schneiderin ändern lassen. Ich jage viel im Ausland, da muss die Bekleidung schon was aushalten. Die Hosen kosten doch Geld, und der dauernde Stress mit der Rücksendung sollte eigentlich nicht sein. Die Qualität der Hose ist in Ordnung.
am 28. Juli 2015
Ich bin ein Fan von Cargohosen und trage eigentlich nur solche. Ich besitze auch bereits einige Produkte von Surplus. Die Hose ist schön verarbeitet und stabil und ich hatte mich auch schon gefreut, leider ist sie mir so klein, dass mir beim Versuch, den oberen Knopf zu schließen mehrere cm fehlen. Dabei habe ich meinen Hüftumfang großzügig gemessen und anhand der Größentabelle bzw. Liste in der Artikelbeschreibung bestellt. Schade!
am 26. November 2017
1a Qualität, robust und TOP verarbeitet, sehr passgenau, tolles und sehr praktisches Design, 1a Preis-Leistungs Verhältnis, ein sehr empfehlenswerter Artikel, von mir eine klare Kaufempfehlung, jederzeit gerne wieder (habe schon 3 gekauft).
am 2. Juni 2015
Schade, dass es diese Hose nicht in XS gibt. Für schlanke sportliche Mädels ist S nämlich zu weit. Ich habe die Hose trotzdem behalten, da man sie oben ja zusammenziehen kann oder mit Gürtel tragen kann. Ansonsten finde ich sie genau richtig - so sollten Cargohosen sein! Schön weit mit ganz vielen Taschen - und man kann problemlos auf eine Handtasche verzichten :) Was gibt es besseres!? ;) In der Damenabteilung findet man ja keine "richtigen" Cargohosen... Diese Hose ist schon beim ersten Anprobieren zu meinem Lieblingsstück geworden :)

So, nun ein kleines Update: Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, denn die zwei Hosen fallen so unterschiedlich aus, als wären es zwei verschiedene Größen (Bund 8cm Unterschied, Länge 10cm) :-O Die Zweite Hose ist zum unten Binden zu kurz, passt jedoch am Bund besser. Aber da die Alte (die Erste) meine Lieblingshose geworden ist, behalte ich die Zweite jetzt trotzdem.
Beim Material und in der Verarbeitung sind mir auch ein paar Sachen aufgefallen: die Erste ist ein recht dicker schwarzer Stoff und alles ist gut genäht, bei der Zweiten wirkt der Stoff dünner und grauer. Die Knöpfe muss ich vermutlich auch recht bald neu annähen...

Fazit: Wer auf Überraschungen steht, sollte diese Hose bestellen! Ansonsten am Besten gleich zwei bestellen und schauen welche besser sitzt, denn die Hose ist super gemütlich und praktisch!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2016
wußte also vorab welche größe ich benötige.

die qualität dieser hose ist wie der der winter-camo hose einzigartig.
das material ist sehr atmungsaktiv, man schwitzt nicht, es ist luftig geschnitten und zugleich qualitativ hochwertig robust!
für diesen preis eine perfekte hose für unterwegs, zuhause oder freizeit.
vll ist der preis nicht der niedrigste, allerdings macht die qualität so viel davon wett, dass man ewig daran freude haben wird.
top!
werde mir sicher noch eine weitere farbe zulegen.

hoch zufrieden und vorbehaltlos weiterzuempfehlen!