Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. Oktober 2008
Absolut für Praktiker. Es wird sehr verständlich und nachvollziehbar beschrieben, warum man - auch als kleineres bzw. mittelständisches Unternehmen - nicht auf eine Supply Strategie verzichten kann, wenn man auch in Zukunft erfolgreich sein will. Schritt für Schritt (in 15 Modulen) wird dann an Praxisbeispielen aufgezeigt, wie man eine Supply Strategie aufbaut und einführt und die Erfolge mißt. Einen großen Teil des Buches machen die Praxisbeispiele aus, die zeigen wie einfach, aber sinnvoll es ist, nach dem Leitfaden des Autors vorzugehen. Absolut empfehlenswert !
am 15. April 2013
Trete in wenigen Wochen meinen ersten Job als Führungskraft im Einkauf an. Meine zentrale Aufgabe wird es sein, Einkaufsstrategien zu entwickeln. Habe schon viel von diesem Buch gehört und per Zufall in einem Beschaffungsmagazin ein paar Ausschnitte lesen können. Habe es mir dann also bestellt, bin nun seit ein paar Tagen bei 1/4 des Buches durch und muss sagen: TOLL ! Es liest sich enorm leicht und gibt sehr sehr viel praktisches wieder mit welchem man echt was anfangen kann. Klar wird die Theorie auch berücksichtigt, doch es ist ein echt Klasse Buch für Praktiker und ich freue mich schon sehr darauf, dies anzuwenden bzw. auch das Buch weiter zu lesen !! Must-Have für strategisch ausgerichtete Einkaufsverantwortliche!