Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2013
Ich besitze die Official Companion Season 6 ebenfalls und ich muss sagen: Für mich, als absoluten Hardcore Fan seit über 4 Jahren , ist dies eine der Besten Behind-the-scenes Möglichkeiten die es gibt. Jede Folge wird einzeln aufgebröselt und man bekommt spannende und lustige Hintergrund Infos zu den Schauspielern, Schlüsselscenes u.v.m :)
Kann cih nur Weiterempfehlen! Da ist ein Pro in Englisch bin, ist die Sprache (natürlich English) kein Problem für mich !!ein echtes MUSS für jeden Fan, der gerne alles und mehr über die einzelnen Schauspieler, Folgen und die ganze Staffel haben möchte :)
am 16. März 2013
Wie immer werden die Episoden kurz zusammengefasst, einige Fotos und Hintergrundinformationen zur Serie. Die Charaktere werden ebenfalls vorgestellt. Geeignet für Fans der Serie.
am 30. April 2013
Perfect!
Ich mag dieses Buch.Es gibt immer viele Dingue zu erfahren,die ich gar nicht wusste.Und ein paar fotos dazu...
Toll!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken