find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2012
Diese Serie gibt es bereits seid 8 Jahren und erst vor wenigen Wochen habe ich mich entschlossen die Serie anzufangen, da bei meiner Lieblings Serie momentan Sommer Pause ist.
Ich habe natürlich immer mal wieder von Supernatural gehört, wollte es aber nie schauen weil ich auf diesen Mystery Kram nicht so stehe. (Dachte ich zumindest)
Irgenwann habe ich angefangen mich für Vampire zu interessieren, und habe Twillight gesehen. Mittlerweile mag ich Twillight nicht mehr da ich zu "The Vampire Diaries" übergegangen bin und diese Serie ebenso klasse finde. Nun dachte ich mir "Hey, wenn du dir Vampir Serien anschaust dann muss diese Mystery Serie doch auch was für dich sein"
Nunja: gedacht, getan ^^
Ich habe angefangen die erste Staffel zu schauen und war (ungelogen) ab der ersten Folge restlos begeistert, was aber ganz alleine an den Hauptcharakteren dieser Serie liegt. Jensen Ackles (Dean Winchester) und Jared Padalecki (Sam Winchester) sind klasse Schauspieler und die Art von Dean hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Diese Serie bietet jede Menge Humor sowie auch Drama.
Am interesantesten finde ich die ganze Bruderliebe Geschichte. 2 Brüder die alles füreinander tuen.
Klar, die Fälle sind auch interessant, aber zu sehen wie die zwei immer wieder zusammen arbeiten reizt mich so sehr an der Serie.
Habe mir direkt dir zweite Staffel bestellt und bin diese gerade am schauen und das tolle ist: Es wird immer und immer besser.

Das einzig negative an der Serie ist das die Effekte ziemlich mies sind (vllt wird es ja noch besser in den weiteren Staffeln) Ich finde jedoch das tut der Serie keinen Schaden anrichten ^^
am 14. August 2017
seit der ersten folge die im deutschen tv lief bin ich ein rießen fan der serie.
es ist horror, mythologie und humor drinnen, dazu noch gute darsteller.
am 21. August 2017
Erst dachte ich die Serie wird doch bestimmt langweilig, aber schon mit der ersten Folge war ich wie verhext :) einfach unglaublich fesselnd und spannend man will am liebsten in die Serie drin stecken um die Brüder zu helfen :)) mittlerweile bin ich schon bei Staffel 3 angelangt. Es macht einfach unglaublich viel Spaß. Suchtgefahr vorprogrammiert :D
am 27. Juni 2017
Es ist immer spannend und manchmal auch gruselig. Es wird nie landweilig mit Sam und Dean Winchester und natürlich Castiel.
am 5. September 2017
Sehr abwechslungsreiche und spannende Serie, die beste Fantasyserie die ich jemals gesehen habe, die auch bei weiteren Staffeln einfahc nicht langweilig wird, sondern einfach nur besser !!
am 30. Dezember 2013
Ich find, dass die Serie eine sehr gelungene Serie war - mir persönlich war sie abe rzu gruselig, aber ich muss sagen, ich bin sowieso allgemein sehr ängstlich.
Ich würde diese Serie jedem empfehlen, der gruselige und witzige Serien mag!
am 9. Februar 2014
Sam und Dean schaffen es mal wieder, es geht immer weiter und es ist Gott sei Dank, kein Ende in Sicht !!!!
am 31. Oktober 2010
Ich bin ein großer Fan der Serie "Supernatural" und verfolge diese auch schon seit der ersten Staffel. Ich denke, jeder der sich für den Kauf einer DVD oder Blu-Ray der der Serie interessiert, wird wissen von was sie handelt, weshalb ich hier nicht das komplette Storyline erzählen möchte. Aber um es kurz zu machen: In der ersten Staffel suchen die Winchester Brüder Ihren "verschollenen" Vater und jagen dabei Dämonen, Vampire, Geister, usw. Jede einzelne Folge hat ihre eigene Geschichte, trotzdem zieht sich von Folge 1 bis zum großen Staffelfinale stets ein roter Faden hindurch, was den Machern rund um Erice Kripke hervorragend gelungen ist.

Nun aber zu der Blu-Ray. Um diese geht es hier ja. Nun, ich besitze sowohl die DVD-Boxen 1 - 3 als auch alle Blu-Ray Boxen von 1 - 5 (mit Ausnahme von Staffel 2) und kann somit sehr gut Vergleiche ziehen. So, wo liegen die Unterschiede?

* Bei der Blu-Ray Box haben wir nur eine Hülle in der sämtliche Blu-Rays verstaut sind, im Gegensatz zu drei Einzelhüllen, wie bei den DVDs
* Die Soundqualität ist deutlich besser

Das war es dann aber auch mit den großen Unterschieden. Bei Staffel 1 ist zwischen DVD und Blu-Ray kaum ein großer Unterschied bei der Bildqualität auszumachen. Wenn ich andere DVDs und Blu-Rays vergleiche z.B. Staffel 3 Supernatural auf DVD und Blu-Ray, da ist der Unterschied wirklich gewaltig. Hier bin ich etwas enttäuscht. Auch gibt es keine Extra-Extras, wie man hätte erwarten können. Auf der Blu-Ray sind die gleichen Extras vorhanden wie auf der DVD-Box. Schade.

Fazit: Die Serie Supernatural ist 1A. Wer bereits die erste Staffel auf DVD hat, dem wäre es wenig ratenswert, die Blu-Ray zuzulegen. Wer jedoch noch keine DVD-Box besitzt, der kann auch getrost zur Blu-Ray greifen. Aber letztendlich macht man mit dem Kauf der Blu-Ray nichts falsch. Wer das Geld hat und die Staffel will, der kann hier zugreifen und erhält nichtsdestotrotz ein sehr gutes Produkt.
am 5. März 2017
diese serie hat alles, um immer weiter schauen zu wollen. Hübsche Schauspieler ;) , Witz, Aktion, Mystik, Horror, Liebe, .. Zusätzlich kann man die vorkommenden Rituale, Ereignisse, Sprichwörter, Geschichten, Mythen .. in Realität, in Geschichtsbüchern,.. tatsächlich finden. Also wurde von den Autoren nicht nur hokus-pokus alles zusammengedacht, nein, .. sondern tatsächlich darüber recherchiert, darüber nachgedacht.. u in folgen passend eingebaut. finde ich toll.. manchmal lernt man sogar was ;) . Ich liebe alle Staffeln, schaue sie immer wieder. sehr empfehlenswert
am 1. Oktober 2008
Diese Serie kann man ruhig als Nachfolger von Buffy ansehen. Es gibt ausreichend Witz aber auch das Körnchen Spannung, was diese Serie zu einer absolut sehenswerten Serie macht. Das einzige was einen ein wenig verwirren kann, ist der Zustand, dass eigentlich nur zwei Schauspieler zum Hauptcast gehören.