20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Supernatural - Staffel 1 2005 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Supernatural - Season 1 [OV] sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

Vor 22 Jahren kam die Mutter des vierjährigen Dean und dessen gerade geborenen Bruders Sam auf mysteriöse Weise ums Leben: An die Decke über Sams Kinderbett genagelt, ging sie in Flammen auf. Die übernatürlich begabte Missouri Moseley behauptete damals, dass eine Art Dämon für den grausamen Tod verantwortlich sei. John Winchester, der Vater der beiden Kinder, setzte von nun an alles daran, den "Dämon" zu finden und bereitete auch seine beiden Söhne auf ein Leben als Dämonenjäger vor. Sam rebellierte Jahre später gegen die Pläne seines Vaters, überwarf sich mit ihm und zog ein "normales" Leben an einer Universität mit seiner Freundin Jessica vor. Zwei Jahre nach dem Bruch mit seiner Familie steht Dean unerwartet vor Sams Tür und bittet ihn, ihm bei der Suche nach dem Vater zu helfen, der auf seiner rastlosen Jagd nach dem "Dämon" verschwunden ist. Als Sam nach erfolgloser Suche nach Hause zurückkehrt, kommt Jessica auf die gleiche Weise wie seine Mutter ums Leben. Sam schließt sich nun doch seinem Bruder an, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihren Vater zu finden. Dabei treffen sie auf eine Vielzahl unheimlicher Phänomene.

Darsteller:
Samantha Ferris, Jensen Ackles
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Supernatural - Staffel 1 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 1 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 1 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 1 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 1 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 1 - Disc 6 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 56 Minuten
Darsteller Jared Padalecki, Jim Beaver, Samantha Ferris, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan
Regisseur Kim Manners, Robert Singer
Genres Horror, Fantasy
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 14. März 2008
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Schwedisch, Deutsch, Finnisch, Dänisch, Englisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel Supernatural
Discs
  • Supernatural - 1. Staffel - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - 1. Staffel - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - 1. Staffel - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - 1. Staffel - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 56 Minuten
Darsteller Samantha Ferris, Jensen Ackles, Jim Beaver, Jeffrey Dean Morgan, Jared Padalecki
Regisseur Kim Manners, Robert Singer
Genres Horror, Fantasy
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 25. Juni 2010
Sprache Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Japanisch, Französisch, Englisch
Untertitel Finnisch, Portugiesisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Japanisch, Französisch, Englisch

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Miffe TOP 1000 REZENSENT am 2. Februar 2008
Format: DVD
"Supernatural" könnte man zunächst als eine weitere von
unzähligen Mysterieserien bezeichnen.
Stimmt aber nicht, "Supernatural" hat das gewisse Etwas
sich von vielen anderen Serien abzuheben, und dies
beweist auch der Erfolg der Serie.
In den USA läuft mittlerweile bereits die 3. Staffel.

Was "Supernatural" so besonders macht ist einfach.
Einmal erzählt jede Episode eine unglaublich spanndende
und packende Story, zum anderen sind die Darsteller
richtig gut, allen vorweg die beiden Hauptdarsteller, Jared
Padalecki und Jensen Ackles, welche die beiden Brüder Sam
und Dean Winchester verkörpern.

Gespickt mit peppigen und humorvollen Dialogen wirkt jede
Episode wie ein alleinstehender Film.

Der einzige rote Faden in der Serie, nämlich die Suche nach
Sam und Deans Vater, ist anfänglich etwas sehr dürftig,
und lässt keine wirkliche Erwartung an die folgende Episode
aufkommen, da die Episoden an sich immer abgeschlossen sind,
und der rote Faden zu dünn ist einen wirklichen Spannungs-
bogen von einer Folge zur anderen zu schaffen.

Dies ändert sich jedoch gegen Ende der Staffel,
als alles zusammenläuft und ein würdiges Finish und ein
Spannungsbogen für die zweite Staffel kreeiert wird.

Wer auf Mysterieserien steht wird mit "Supernatural"
super bedient.
Spannende Geschichten und zwei sympathische
Hauptdarsteller helfen gekonnt über so manche
Ungereimtheit in der Serie hinweg, und führen den
Zuschauer in die faszinierende Welt des Übernatürlichen.
2 Kommentare 97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Als die Serie im TV lief, habe ich erst gegen Ende der ersten Staffel angefangen sie zu gucken. Schnell hat sie mich in ihren Bann gezogen und nun wollte ich auch mal wissen wie denn nun alles began.
Den ersten Folgen fehlt noch ein wenig die Originalität und der Witz, den die Serie später entwickelte. Dennoch überzeugen die ersten Folgen durch große Spanung. Von Folge zu Folge mausert sich die Serie jedoch.

Die Serie hat sehr viele Faceten. Jede Folge ist anders. Die eine briliert eher durch Mystery oder Horror, die andere durch Comedy und wieder andere durch den dramatischen Teil der Geschichte der Familie Winchester.

FAZIT:
Auf jeden Fall sehenswert. Nicht nur für Fans von Mystery, Fantasy oder Horror. Ich mag z.B. normalerweise auch keinen Horror, aber hier hat das Ganze Stil und wird nicht zum blutigen sinnlosen Gemetzel.
2 Kommentare 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Tukani am 20. März 2008
Format: DVD
Nachdem sich hier bisher noch niemand zu den Extras geäußert hat und das eigentlich das einzige war, was mich interessierte (die Serie kennen wir ja schon aus dem Fernsehen), werde ich das mal - für andere Freaks ;-) -nachholen:
Es gibt zusätzliche/erweiterte Szenen, Audiokommentar zum Pilotfilm von Writer/Director/Producer, Audiokommentar zur Folge "Phantom-Reisende" von Jared & Jensen, Making-Of, Ein Tag im Leben von Jared & Jensen, verpatzte Szenen (Gag Reel) und eine Fotogalerie. Seeehr interessant und lustig, einiges davon gibts auch bei Youtube.
Ansonsten ist es eine schmale Papp-Box mit 3 slim cases, die jeweils zwei DVDs enthalten. Auf den Hüllen sind die Episoden, die auf der jeweiligen DVD sind, mit einer Kurzbeschreibung abgedruckt. Ein Booklet gibt es nicht.
Kommentar 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
ich habe vor der deutschen ausstrahlung die serie supernatural schon via internet auf englisch verfolgt und fast jede folge von der 1-3 staffel gesehen!
supernatural ist und bleibt auch während der nächsten staffeln eine super mystery-serie, die ihr niveau auch über mehrere staffeln halten kann und mit zwei knackigen "jungen" schauspieler aufwartet...
jensen ackles und jared padalecki machen ihre sache wirklich gut!die beziehung zwischen den ungleichen brüdern dean(ackles) und sam(padalecki) wird von den beiden gut verkörpert und rübergebracht.
in dieser 1. staffel sind die beiden auf der suche nach ihrem vermissten vater und dem mörder ihrer mutter und jessica,sams freundin!sie schlidern in die unterschiedlichsten situationen,bekämpfen geister,dämonen, usw und rücken immer näher zusammen!trotz einiger wirklich heftiger und teils eckliger szenen bleibt auch der humor nicht auf der strecke!
die verwendeten special-effects runden die sache noch ab und machen die serie zu einem muss für mystery-fans!
ich freue mich schon riesig auf die veröffentlichung der 1. staffel auf dvd bei uns in deutschland und bin gespannt,ob auch die 2. und 3. staffel bei pro7 ausgestrahlt wird!
jedoch finde ich die synchronstimme von ackles nicht so passend,weil dean der große bruder ist und sam dauernd beschützen und retten muss...ihm würde eine erwachsenere synchronstimme besser stehen,so wie im original...im englischen!also kann ich auch empfehlen die folgen mal auf englisch zu gucken!
1 Kommentar 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese Serie gibt es bereits seid 8 Jahren und erst vor wenigen Wochen habe ich mich entschlossen die Serie anzufangen, da bei meiner Lieblings Serie momentan Sommer Pause ist.
Ich habe natürlich immer mal wieder von Supernatural gehört, wollte es aber nie schauen weil ich auf diesen Mystery Kram nicht so stehe. (Dachte ich zumindest)
Irgenwann habe ich angefangen mich für Vampire zu interessieren, und habe Twillight gesehen. Mittlerweile mag ich Twillight nicht mehr da ich zu "The Vampire Diaries" übergegangen bin und diese Serie ebenso klasse finde. Nun dachte ich mir "Hey, wenn du dir Vampir Serien anschaust dann muss diese Mystery Serie doch auch was für dich sein"
Nunja: gedacht, getan ^^
Ich habe angefangen die erste Staffel zu schauen und war (ungelogen) ab der ersten Folge restlos begeistert, was aber ganz alleine an den Hauptcharakteren dieser Serie liegt. Jensen Ackles (Dean Winchester) und Jared Padalecki (Sam Winchester) sind klasse Schauspieler und die Art von Dean hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Diese Serie bietet jede Menge Humor sowie auch Drama.
Am interesantesten finde ich die ganze Bruderliebe Geschichte. 2 Brüder die alles füreinander tuen.
Klar, die Fälle sind auch interessant, aber zu sehen wie die zwei immer wieder zusammen arbeiten reizt mich so sehr an der Serie.
Habe mir direkt dir zweite Staffel bestellt und bin diese gerade am schauen und das tolle ist: Es wird immer und immer besser.

Das einzig negative an der Serie ist das die Effekte ziemlich mies sind (vllt wird es ja noch besser in den weiteren Staffeln) Ich finde jedoch das tut der Serie keinen Schaden anrichten ^^
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen