flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Supergute Historische Romane

Dori "claude20"
 
Der Medicus
Der Medicus
"Schöner Roman über die Lehre des Heilens und der jüdischen Kultur. Das beste Buch von Noah Gordon."
Der Schamane: Roman
Der Schamane: Roman
"Fortsetzung des Medicus und nicht weniger spannend. Diesmal wird die indianische Kultur beleuchtet und natürlich wieder das Thema der Medizin."
Der Medicus von Saragossa: Roman
Der Medicus von Saragossa: Roman
"Reicht nicht ganz an den Medicus heran, aber auch sehr spannend. Die Geschichte spielt diesmal in Spanien."
Der Diamant des Salomon: Roman
Der Diamant des Salomon: Roman
"Ein interessantes Buch."
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde
"Der beste historische Roman den ich jemals gelesen habe."
Tod und Teufel
Tod und Teufel
"Historischer Roman dessen Handlung in Köln abläuft. Sehr spannendes Buch."
Tod im Apothekenhaus
Tod im Apothekenhaus
"Tolles Buch, habe ich innerhalb von zwei Tagen gelesen."
Der Wanderchirurg
Der Wanderchirurg
"Wolf Serno schreibt einfach toll und man will einfach die Bücher weiterlesen."
Der Chirurg von Campodios
Der Chirurg von Campodios
"Die Fortsetzung des Wanderchirugen, ein ganz spannendes Buch , wenn auch ein wenig traurig. Aber lest es doch selbst einmal."
Die Kastratin
Die Kastratin
"Sehr interessantes Buch, besonders zu empfehlen, wenn man auch mal etwas über historische Frauengestalten erfahren will."
Die Goldhändlerin
Die Goldhändlerin
"Liest sich auch sehr gut, aber erinnert in der Handlung sehr an die Kastratin."
Die Philosophin. Roman
Die Philosophin. Roman
"Dieses Buch hat mich sehr fasziniert."
Die Puppenspieler
Die Puppenspieler
"Dies war mein erster historischer Roman den ich gelesen habe und durch dieses Buch habe ich meine Liebe für historische Romane entdeckt."
Die Löwin von Aquitanien
Die Löwin von Aquitanien
"Die Hauptfigur ist eine sehr starke Frau und dieser Roman ist wirklich lesenswert, aber das sind alle Romae von Tanja Kinkel."
Wahnsinn, der das Herz zerfrißt: Roman
Wahnsinn, der das Herz zerfrißt: Roman
"Das es sowas überhaupt gibt, aber die Liebe geht manchmal komische Wege."
Unter dem Zwillingsstern
Unter dem Zwillingsstern
"Wen die Filmgeschichte zwischen ca, 1920-1945 in Deutschland interessiert findet hier einen anschaulichen Roman."
Mondlaub: Roman
Mondlaub: Roman
"Geschichte eines Zwillingspaares und ihrer Mutter."
Die Söhne der Wölfin: Roman
Die Söhne der Wölfin: Roman
"Wer etwas Remus und Romulus erfahren möchte, der hat leider Pech. In diesem Buch steht die Mutter beiden im Vordergrund, aber dies ist nicht weniger spannend."
Die Schatten von La Rochelle: Roman
Die Schatten von La Rochelle: Roman
"Wer sich für Frankreich und Richelieu interessiert, der kann hier etwas mehr erfahren. Die Hauptperson ist aber die Nichte eines der mächtigsten Männer von Paris."
Das Pesttuch: Roman
Das Pesttuch: Roman
"In diesen Buch wird festgehalten, wie die Pest ein ganzes Dorf zerstören kann. Einfach nur interessant."
Die Päpstin
Die Päpstin
"Eine Frau als Papst, wirklich faszinierend."
Feuer und Stein
Feuer und Stein
"Wer die Highlands toll findet und auch ein wenig für die Liebe übrig hat der sollte diese Buch lesen"
Die geliehene Zeit
Die geliehene Zeit
"Die Fortsetzung von Feuer und Stein."
Ferne Ufer: Roman (Die Highland-Saga, Band 3)
Ferne Ufer: Roman (Die Highland-Saga, Band 3)
"Der Fortsetzung von der geliehenen Zeit. Auf nach Amerika und die Geschichte der Kolonie."
Der Ruf der Trommel: Roman
Der Ruf der Trommel: Roman
"Endlich in Amerika angelangt und was werden die Helden diese Romans nun noch alles erleben?"