Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 1. September 2012
Die Farbe der Hülle ist sehr schön & wie abgebildet.
Auf der innenseite sind kleine Fächer für ec-karte etc. angebracht.
Der Magnet schließt gut und das Handy sitzt fest in der Schale, jedoch war das Kunstleder schon nach dem ersten Abend zerkratzt (an diesen Stellen sind nun weiße Löcher). Nach einer Woche musste ich obwohl kein Sturz oder ähnliches geschah, feststellen, dass die Schale an zwei Stellen gebrochen ist. Trotzdem sitz das Handy weiterhin fest darin. Die Qualität ist okay für den Preis völlig ausreichend, trotzdem würde ich das nächste mal lieber etwas mehr Geld ausgeben um eine Hülle zu erhalten die nicht nach zwei Tagen den Eindruck erweckt bereits einige Jahre verwendet worden zu sein. Wer aber oft die Farbe etc. wechseln möchte kann sich mehrere dieser Hüllen kaufen - hierfür sind sie vollkommen ausreichend und schließlich steht der Schutz des Handys im Vordergrund :)
am 17. Dezember 2012
Plastik war nach einer Woche kaputt und von Anfang an verkratzt. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und länger etwas davon haben...
am 15. November 2013
Auf den ersten Blick sieht dieser Artikel wirklich gut aus, doch als ich ihn dann bekam sah man sofort die schlechte Verarbeitung.
Gut, für 2,99 Euro kann man nicht viel erwarten. Über die Verarbeitung hätte ich auch hinweggesehen, jedoch passt mein Galaxy S Plus definitiv NICHT in diese Hülle. Die Hülle ist zu lang und zu schmal. Das Handy rutscht raus und liegt leicht schräg drin.

Fazit: Wenn man mit einem Artikel für ein bestimmtes Handy wirbt, dann sollte dieses Handy doch bitte auch dareinpassen !!!

Ich empfehle diesen Artikel NICHT weiter.
am 13. Juli 2014
Es war alles gut schneller Versand, und eigentlich auch gute Wahre. Wenn ich auch meine gewünschte Farbe bekommen hätte. :( hatte lila bestellt und bekam schwarz, da ich nicht weiß wie ich sonst an den Verkäufer Komme schreibe ich es hier. Es soll keine Kritik sein!!! Wir sind alle Menschen und Fehler passieren!!! Nur schade um das lila ...
am 26. November 2013
Das Teil ist im Prinzip recht ordentlich, leider ist die innere Halterung für das smartphone nicht exakt eingeklebt und ragt auf einer Seite etwas über den Rand der Hülle hinaus. Allein die Farbe verursachte bei meiner Frau aber einen "Augenvorfall" und ich musste mir gleich ein anderes bestellen. Wenn man da schmerzfrei ist - durchaus zu empfehlen!
am 23. März 2014
Hallo,
die Überschrift sagt alles. Totaler Mist. Das Lederimitat war an einer Stelle zerkratzt, sodass keine Farbe mehr sichbar war. Zudem passt das Handy gar nicht in die Hülle. Die Aussparungen sind an der falschen Stelle und insgesamt ist die Hülle zu groß, eher etwas für das S2.
am 6. Januar 2014
Tut was es soll, bestellt, geliefert, ausgepackt, installiert und funktioniert;
schneller Versand daher immer wieder gerne.
Die Verpackung ist in Ordnung.
Jedoch hält es nicht lange (ca. 1Jahr), Kunststofffassung an der Seite schnell ausgebrochen für den Preis okay.
am 15. Januar 2014
Für das Geld bin ich ganz zufrieden.Leider ist die Hülle an der einen Seite schon ein bisschen kaputt aber die Funktion zum Schutz meines Handys ist trotzdem gegeben.Es ist sehr praktisch mit dem Magnetverschluss,lässt sich schön leicht auf und zuklappen.
am 27. August 2013
Super tolle Hülle, somit ist das Handy besser geschützt, freu mich sehr über dieses Teil und vom Preis her ist das ja nicht zu topen, sehr tolle schnelle rasche Lieferung und die Hülle ist sehr schön in der Farbe und auch sehr praktisch vor allem der Verschluss mit dem Magnet ist echt super.
am 15. April 2013
Die Hülle ist qualitativ dem Preis absolut angemessen. Das Handy passt perfekt hinein, alle Tasten und Anschlüsse sind gut erreichbar.
Habe sie schon eine Weile in ständiger Benutzung und es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Für mich kommt Leder nicht in Frage, daher bin ich mit dieser Alternative absolut zufrieden.