am 17. September 2017
zunächst hat mir die hülle sehr gut gefallen da sie viel schutz bietet und dennoch schlicht und elegant ist. Doch schon schnell hat sich der Magnet des Deckels von seinem Platz weg verschoben und ist durch die ganze hülle gewandert. somit war die funktion die hülle zu schließen verloren. wenn man probiert hat den Magnet wieder an Stelle zurückzuschieben, ist das Kunstleder sehr schnell zerkratzt und schließlich kaputt gegangen so dass hässliche weise kahle stellen sichtbar wurden. des weiteren ist mir aufgefallen dass die Hülle dafür gesorgt hat dass sich der Lack des Handys an den Seiten ablöst.
Also kein empfehlenswerter kauf für einen längeren Gebrauch.
am 22. März 2014
So, ich hatte mir die Tasche auf Grund einer Empfehlung meines besten Kumpels für das S3 meiner Frau geordert.

Dachte mir für den Preis kann das nix sein...
Aber ich war überrascht, die Verarbeitung ist super & das S3 optimal aufbewahrt.
Zwar fehlte bei mir der Eingebestift, aber für den habe ich sowieso keine Verwendung
Für mein S4 LTE habe ich für 1€ weniger auch gleich eine mitbestellt.

Habe sie jetzt tgl. im Gebrauch, zeigt keine Abnutzungsaspuren und falls doch, dann gibts eben eine neue...
Für den Preis gebe ich eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!
am 6. März 2017
Gute Schutzhülle, die Halterung ist stabil gebaut, bricht nicht leicht.
Auch kann es das Handy vor Fallschäden schützen, wie ich schon mehrmals miterlebt habe......
TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2016
Die Handy hülle hat sehr stark nach Fabrik gerochen, was leider erst nach ein paar Wochen weg ging. Sonst stabil & alles in Ordnung
am 9. Dezember 2015
Ich ziehe eine Stern ab das die weißen Nähte der schwarzen Hülle nicht wie auf dem Foto abgebildet sind. Die Hülle ist komplett schwarz und gerade die weißen Nähte machten die Hülle edel aussehend. Naja nun ist es wie es ist.... hoffen wir das sie hält...
am 17. September 2017
Das Handy passt genau rein. Das Material ist auch ok. In den kleinen Fächern ist auch noch Platz für die ein oder andere Karte. Für den Preis völlig okay.
am 6. März 2014
Diese Hülle hab ich vor einem Jahr bestellt, jetzt gibts mal wieder eine neue.
Ich kann nicht klagen, für diesen Preis wirklich sehr gut!
Ich versteh gar nicht warum so viele dieses Produkt so schlecht reden bzw. bewerten?
Wenn ihr was besseres haben wollt dann müsst ihr eben mehr Geld ausgeben, so einfach ist das!
Gibt aber auch immer Nerver und Id... die alles mies reden wollen!!
am 22. Januar 2013
Das Material macht keinen sehr stabilen Eindruck, dazu ist die Lasche auf der rechten Seite angebracht und nicht, wie auf den Fotos, links. Das stört beim telefonieren. An der Halteschale befinden sich Klebstoffreste, welche den Kunststoff angelöst haben. Wegen des Preises noch akzeptabel.
am 14. März 2013
Gute Hülle. Das Kunstleder gibt einen eigenwilligen Geruch ab, der aber nach einigen Tagen lüften komplett weg ist. Den Stift hab ich nicht gebraucht. Das Autoladegerät ist gut.
am 2. Juli 2013
war erst sehr unsicher aber musste doch feststellen das es ein
supergets ist pass genau und gute Verarbeitung kann man echt empfehlen,

1 beantwortete Frage anzeigen